Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • bin Old-School Reggae Fan / Trojan Records und so, was denkst Du denn :bigjoint: ? und Umbro tragen die ja wohl auch :D


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?


    Ich hab bei den Heimvereinen schon Tickets bestellt, bei Celtic damals telefonisch bestellt und am Match Day abgeholt, bei Rangers online bestellt. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Viagogo, StubHub...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das stimmt, gerade in Amerika ist Umbro auch stark vertreten :)

  • Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Viagogo, StubHub...

    :aua:


    Ich weiss nicht, was diese Abneigung dagegen immer soll...
    Bei einigen Vereinen sind solche Seiten einer der Vertriebswege für Online Tickets und die Tickets sind in einigen Ländern über bestimmte Seiten kaum teurer als beim Verein direkt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Seit Pandemiebeginn Anfang 2020 fast keine Spiele mehr gesehen und das Land nicht mehr verlassen, dafür geht es nächste Woche nach Stettin. :)

  • Seit Pandemiebeginn Anfang 2020 fast keine Spiele mehr gesehen und das Land nicht mehr verlassen, dafür geht es nächste Woche nach Stettin.

    Dann bring Bilder für den Stadionkalender mit ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jau. Wenn die schon mal halbwegs in der Nähe spielen…

    Generell reizvolles Duell und mal ein bisschen wieder ne fremde Stadt erkunden :)

  • Heute Abend nach Budapest und zumindest Ujpest hat für Samstag Abend kurzfristig ein Testspiel angesetzt. Leider ist deren Schüssel nicht in der Nähe der U-Bahn, aber das sollte zu machen sein. Ein anderes Spiel wäre Samstag um 11:00 bei den Eisenbahnern, die direkt gegenüber vom MTK-Stadion hausen. Aber einfach eine blöde Zeit.

  • und zumindest Ujpest hat für Samstag Abend kurzfristig ein Testspiel angesetzt.


    Hast du ein Schwein! ;D


    Mein pausenloses Nerven funktioniert!


    Hatte gleich die Frage nachgeschoben, ob ich am Stadion Tickets kaufen kann, nachdem ich die Ansetzung auf der Homepage fand. Nun wurde auf fb hingewiesen, dass der Eintritt frei ist. :D

  • Nun wurde auf fb hingewiesen, dass der Eintritt frei ist. :D


    Schade, kein Ticket. :( Aber ja, das deckte sich mit meinen Erfahrungen damals. Wie blöd der Ordner geschaut hat, als ich da bei Honved angetigert kam... Legendär!

    Nanakorobiyaoki

  • Nun wurde auf fb hingewiesen, dass der Eintritt frei ist. :D


    Schade, kein Ticket. :( Aber ja, das deckte sich mit meinen Erfahrungen damals. Wie blöd der Ordner geschaut hat, als ich da bei Honved angetigert kam... Legendär!


    Honved und MTK wären meine Favoriten, aber das wird wohl nix. Statt einem Ticket muss ich nun wohl ein anderes Mitbringsel beschaffen.

  • Statt einem Ticket muss ich nun wohl ein anderes Mitbringsel beschaffen.


    Dürfte bei Ujpest ne spannende Aufgabe werden. Mein letzter Stand war, dass es keinen "richtigen" Fanshop von denen gibt, sondern bei Spielen lediglich so'n Bollerwagen vorfährt. Ob die irgendwo einen Laden haben, weiß ich nicht.


    Zur Not halt bei Fradi irgendwas kaufen. :D In den Fanshop kommste sogar ohne den großen Ariernachweis. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Statt einem Ticket muss ich nun wohl ein anderes Mitbringsel beschaffen.


    Dürfte bei Ujpest ne spannende Aufgabe werden. Mein letzter Stand war, dass es keinen "richtigen" Fanshop von denen gibt, sondern bei Spielen lediglich so'n Bollerwagen vorfährt. Ob die irgendwo einen Laden haben, weiß ich nicht.


    Zur Not halt bei Fradi irgendwas kaufen. :D In den Fanshop kommste sogar ohne den großen Ariernachweis. ;)


    Aktueller Stand: der Webshop ist down, bitte direkt am Stadion vorbeischauen. Da gäbe es wohl einen Laden. Mal gucken. Versuche, da halbwegs neutral herumzulaufen. Hab nix in meinem kleiderschrank, was annährend lila ist. Wie sind deine Erfahrungen bezüglich 'Umgang mit Hoppern' dort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!