Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Willste dann nur wegen BW90 vs. TeBe nach Berlin? Uff. btw. irgendwas hab ich gestern quergelesen wegen Geld zurück von der Bahn, weil Veranstaltungen abgesagt wurden. Müsstest du ggf. mal googeln.

    Primär zum rum laufen und trinken. Ich wär jetzt zuhause geblieben, aber die anderen beiden wollen auch ohne Derby die Fahrt auf sich nehmen. Also gut, schließ ich mich an. Mit Blick auf den Oberliga-Spielplan würd' ich das Spiel aber dann echt gern mitnehmen.




    Edit:


    13.03. Herner EV - EV Füssen (Eishockey, Achtelfinale Oberliga Playoffs)
    14.03. KSV Hessen Kassel - 1. Hanauer FC 93 (Oberliga Hessen)
    19.03. Bayer 04 Leverkusen - Rangers FC (Europa League Achtelfinale)
    21.03. Hertha BSC - 1.FC Union Berlin (1. Bundesliga)

    Wattenscheid statt Bochum

  • 13.03. Herner EV - EV Füssen (Eishockey, Achtelfinale Oberliga Playoffs)
    14.03. KSV Hessen Kassel - 1. Hanauer FC 93 (Oberliga Hessen)
    19.03. Bayer 04 Leverkusen - Rangers FC (Europa League Achtelfinale)
    21.03. Hertha BSC - 1.FC Union Berlin (1. Bundesliga)
    21.03. SpVg Blau-Weiss 90 Berlin - Tennis Borussia Berlin (Oberliga)

    Schade Schokolade.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich befürchte das andere Spiel in Berlin wird auch noch abgesagt werden...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, sehr doof. Hatte insgeheim doch noch irgendwie mit Brentford geliebäugelt, aber das kann ich jetzt wohl auch in den Knipp schieben.

    Nanakorobiyaoki

  • Bei mir war Argentinien dieses Jahr noch geplant. Das liegt jetzt auch erstmal auf Eis, wer weiss wie sich das entwickelt und ob das bei uns eventuell im Sommer weg ist, dafür dann aber dort unten wieder akut ist...


    Bis in den Sommer damit erstmal fussballfreie Zeit

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :schulterzucken:

  • Immerhin besteht fürs große Berliner Derby und Leverkusen die Chance auf ein Nachholspiel in weiter Zukunft.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Old Firm ist doch machbar... Glasgow kommt man relativ gut hin und Karten kann man auch bekommen...


    Umbro-England Tour, also überall wo Umbro Ausstatter ist?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Old Firm ist doch machbar... Glasgow kommt man relativ gut hin und Karten kann man auch bekommen...


    Umbro-England Tour, also überall wo Umbro Ausstatter ist?

    Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?


    Genau, so ungefähr. Die halbe Liga hat ja Umbro, aber West Ham und Aston würde ich gern, dann ggf. noch was aus Liga 2 und 3.
    Oder, sofern es passt, auch FC Everton, die besten Umbro-Partner aus England :)

  • Old Firm ist doch machbar... Glasgow kommt man relativ gut hin und Karten kann man auch bekommen...


    Umbro-England Tour, also überall wo Umbro Ausstatter ist?

    Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?
    Genau, so ungefähr. Die halbe Liga hat ja Umbro, aber West Ham und Aston würde ich gern, dann ggf. noch was aus Liga 2 und 3.
    Oder, sofern es passt, auch FC Everton, die besten Umbro-Partner aus England :)

    da fände ich aber Jamaica um vieles interessanter :D


    fuck politics & fuck religion

  • Old Firm ist doch machbar... Glasgow kommt man relativ gut hin und Karten kann man auch bekommen...


    Umbro-England Tour, also überall wo Umbro Ausstatter ist?

    Wo komme ich denn da am besten an Karten ran?Genau, so ungefähr. Die halbe Liga hat ja Umbro, aber West Ham und Aston würde ich gern, dann ggf. noch was aus Liga 2 und 3.
    Oder, sofern es passt, auch FC Everton, die besten Umbro-Partner aus England :)

    da fände ich aber Jamaica um vieles interessanter :D

    Warum genau? :D

  • Zum Old Firm muss ich auch unbedingt noch. Wenigstens einmal dabei sein, wenn den Parkwächtern auf dem Feld eine Abreibung verpasst wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!