Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• War gestern in Westendorf (Ö) beim Turnier der Hachinger Traditionself. Haben das Turnier gewonnen u.a. gegen Dortmund mit Heinrich und Odonkor!
      Am Rückweg noch die zwote Halbzeit von Thiersee gegen Schwoich gesehen. Sehr schöner Ground direkt am See!
      "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)
    • 04.10. FC Nordsjælland - Lyngby BK (Dänemark, Liga 1)
      05.10. Odds BK - Vålerenga IF (Norwegen, Liga 1)
      06.10. Brøndby IF - FC København (Dänemark, Liga 1)
      06.10. Malmö FF - IFK Göteborg (Schweden, Liga 1)
      25.10. Tennis Borussia Berlin - CFC Hertha 06 (Deutschland, Liga 5)
      27.10. SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus (Deutschland, Liga 4)
      WATTENSCHEID 09 WIRD NIEMALS UNTERGEH'N
    • Zumindest hast bei den kleineren Teams in kleineren Ligen eine grössere Chance, dass die Fussball spielen und kämpfen und sich nicht in einer festen Taktik eingraben und den Ball nicht gefühlt 30 Minuten lang hin und her schieben.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Fr. 4.10. Gamba Osaka vs. Sapporo
      Sa 5.10. Nagoya vs. Trinita
      So 6.10. Urawa Red - Shimizu

FC Tokyo hätte ich gerne noch gesehen, die spielen aber weit ab vom Schuss. Die drei liegen jetzt ziemlich günstig.
      Das Stadion von Tokyo seh ich aber im Rahmen der Rugby WM am 6.10. Neuseeland - Namibia. Dafür konnte man noch Karten ergattern.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • So am Wochenende gibt's ein paar Spiele in den niederen Ligen und evtl einen Teil nach Pilsen .

Muss noch ausgearbeitet werden.

Neunkirchen am Heiligenblut hat ja mal einen richtig netten Ground, falls die Bilder noch aktuell sind.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Stadt nicht Bier ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Ohne a fettige Klobasa geht man nicht ausm Stadion raus. :afi:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Das hier wäre doch mal das Ziel der Ziele:

"Von November bis März, immer sonntags, treten die Gunners und die Wanderers in der Scilly Football League gegeneinander an, sechzehn Mal insgesamt, immer auf demselben Platz. Jede Woche wiederholt sich die Partie, mal heißt sie Woolpack Wanderers gegen Garrison Gunners, am nächsten Sonntag Garrison Gunners gegen Woolpack Wanderers. Manchmal fragt jemand: »Woher wisst ihr, dass diese Woche ein Heimspiel ist?« Die Spieler antworten dann: »Weil wir letzte Woche auswärts 
gespielt haben."

Quelle

Das häufigste Derby der Welt
      "Es gibt halt so Leute, da denke ich mir plötzlich: Ach guck mal einer an, die Evolution hat hier mal wieder Pause gemacht."