Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Amateurstadion mit zwei Rängen, hat man auch nicht oft

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 1991 war ich 13, da bin ich noch nicht so weit unterwegs gewesen. War aber zu Drittligazeiten mal da gewesen, wie ich gesehen hab, wurde es seither etwas verkleinert. Sieht aber gut gepflegt aus und an die zwei Ränge übereinander hab ich mich direkt erinnert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja das hatte früher um die 20k Kapazität.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das alte Volksparkstadion in Bamberg war mal ein Schatzkästchen. Dann kamen paar ArschIöcher mit zu vielen Ambitionen und haben es komplett verhunzt..

  • Jemand Erfahrungswerte in Griechenland? Gilt Gästeverbot grundsätzlich immer? Wie kommt man an Karten (als Ausländer)?


    Konkret Asteras Tripolis - AEK Athen ins Auge gefasst.


    Leider werde ich aus deren Homepage absolut gar nicht schlau und auch Google konnte mir auf die Schnelle nicht weiterhelfen.
    Sind 90min Fahrtzeit von unserem Ferienhaus, daher wäre es schon ärgerlich, umsonst dahin zu fahren.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jemand Erfahrungswerte in Griechenland? Gilt Gästeverbot grundsätzlich immer? Wie kommt man an Karten (als Ausländer)?


    Gästeverbot bei allen Spielen, soweit ich weiss. Einzige Ausnahme ist das Pokalfinale
    Karten kann man wohl Online bekommen und zu Hause ausdrucken, nur die englische Seite von denen ist natürlich grosser Müll. Bei Viagogo ist das Spiel schon ausverkauft...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • das Spiel schon ausverkauft...

    Bei dem Zuschauerschnitt vom letzten Jahr irgendwie schwer vorstellbar, dass da voll is. Vor allem, wenn Gäste nicht erlaubt sind.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Vielleicht auch erstmal nur das Kontingent, welches Viagogo hat


    Hab da noch was gefunden http://liberoguide.com/asteras-tripolis/

    Zitat

    Because the stadium is relatively inaccessible, the club tends to use a kiosk on central plateia Petrounou for distribution.



    At the stadium, ticket offices are in operation from two days before the game, and two hours before kick-off. Outlets are clearly marked with a blue-and-yellow sign in English.


    https://footballtripper.com/th…as-tripoli/#Ticket_Prices
    Da findest auch noch was zu Tickets, über die HP zu ordern, sobald das Datum fest ist. Dummerweise halt nur auf griechisch.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Heute beim TSV Ratekau gewesen. Der TSV spielt auf einem Fußballplatz im Wohngebiet von Ratekau. Ganz ganz wenig Schatten, was bei den heutigen Temperaturen nicht angenehm war. Vor vielleicht 30 Zuschauern war Roter Stern Lübeck zu Gast und gewann 0:2. Ich habe schon ewig kein Kreisklassenspiel mehr gesehen, aber das Spiel heute macht Lust auf mehr. Da wurden von einem Lübecker Spieler mehrere Ratekauer Spieler angespuckt ohne dass das geahndet wurde. Aufforderungen bei der kleinsten Berührung schreiend zu Boden zu sinken wurden strikt befolgt (Lübecker halt ). Der Schiri hat sich dem Niveau dieser Begegnung problemlos angepasst. Gepöbel auf und neben dem Platz vom Feinsten. Ich hoffe ich schaffe das nächste Woche wieder zu einer Begegnung irgendwo hier im Kreis.

  • Das nächste Schmankerl steht an, Kreisklasse C im schönen Ostholstein. In der Kreisklasse C spielen 13 Mannschaften. Am Freitag um 20:00 Uhr spielt TSV Pansdorf III gegen TSV Schönwalde II ( 9er). Schönwalde nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten und 14:8 Toren Tabellenführer, Pansdorf III hat ein Spiel weniger, 6 Punkte und 21:1 Tore. Gespielt wird auf Kunstrasen.

  • Das alte Volksparkstadion in Bamberg war mal ein Schatzkästchen. Dann kamen paar ArschIöcher mit zu vielen Ambitionen und haben es komplett verhunzt..

    Bin ja mal gespannt, was sie aus dem Grünwalder machen. Ist ja jetzt schon eher meh, was sie draus gemacht haben. Der alten Stadionwirtschaft trauere ich schon noch nach. :(


    @BTSVMatze


    Heißt (9er), dass aufm Kleinfeld gespielt wird? :amkopfkratz:

  • Das Spiel gestern habe ich verpennt, also musste für heute eine Alternative her. Da bot es sich an, dass mein Neffe heute ein Heimspiel hatte. Erstmal E - Jugend geguckt, die Mannschaft meines Neffen (SVG Pönitz) gewann gegen Altenkrempe II mit 8:1.
    Am Nachmittag dann hatte der SV Sereetz ein Heimspiel gegen die SG Sarau/Bosau. Beide spielen in der Verbandsliga Süd, Sereetz Tabellenführer, Sarau/Bosau 4.
    Also mal zu Fuß auf den Weg gemacht ins "Waldstadion" meines Heimatortes Sereetz. Das Waldstadion besteht aus einem Rasenplatz, einem Kunstrasenplatz. Es gibt Gastronomie vor Ort, Flutlicht, eine Lautsprecheranlage und zwei Reihen Sitzplätze die überdacht sind. Das Waldstadion liegt mitten im Ort und ja am Rand des Platzes gibt es Wald.
    4 Euro Eintritt bezahlt, dafür gibt es eine riesengroße Eintrittskarte mit einen 0,50 Cent Gutschein für das Kino in Bad Schwartau und ein Stadionheft.
    Den Anfang des Spiels haben die Sereetzer verdödelt nach 2 Minuten führte Sarau 1:0 . Noch vor der Halbzeit gelang Sereetz der Ausgleich in einer bis da hin fairen Begegnung. In der 2. Halbzeit drückte Sereetz mehr und die Partie wurde auch ruppiger. Vielleicht auch eine Folge der Hitze, jedenfalls gab es unter anderem für einen Offiziellen des Gastes gelb, ein Spieler der Sarauer sah nach einem Foul die gelb- rote Karte. Es gab dann Elfmeter für Sereetz, der Torwart der Gäste wollte den Ball nicht rausgeben und ein Spieler der Sereetzer riss dem Torwart den Ball aus den Händen und der Torwart fiel dabei um. Das bedeutete rot für den Sereetzer, nun ja, kann man geben. Der Elfer wurde verwandelt und Sereetz führte 2:1.
    Danach war Sereetz weiter überlegen, Sarau kam nur noch durch gelegentliche Konter nach vorne. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 3:1, dass war es dann. Trotz vieler Zuschauer, kam kaum Stimmung auf, das Stammpublikum interessierte sich wohl mehr für andere Dinge.

  • 14.09. SV Waldhof Mannheim - FC Würzburger Kickers
    25.10. Tennis Borussia Berlin - CFC Hertha 06 (Charlottenburg-Derby)
    27.10. SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!