Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Warum?
    Ich hab die Clubcard von Utrecht und konnte damit bisher bei allen meine Karten bekommen, ausser bei ADO. Das kenn ich nur vom Gästeblock aus (was im Endeffekt komplizierter ist als bei ADO ne Clubcard zu holen)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Also bei Venlo und Twente ging das definitiv nur mit einer Clubcard von denen.



    :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Normal dürftest nur eine haben, mehrere Clubcards ist an sich auch nicht zulässig und die laufen ja eh alle beim Verband zusammen. Deswegen war das auch kein Problem mit der Utrecht CC andere Spiele zu besuchen (ausser ADO wie gesagt, die haben eh Sonderregeln).

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sind meist Überschneidungen mit den Szenen die auch ne gute Hool-Tradition haben.


    Sag das mal nicht zu laut. Feyenoord z.B. war nur Schmutz und beim Prügeln sind/waren die ja ganz weit vorne.


    Immerhin sammel ich scheinbar Clubcards. Nach Twente, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer bei Venlo. :D

    Ok, du hast das System verarscht. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich verstehe aber wirklich nicht ganz, was ihr meint. Bzw. was ihr meint schon. Aber bitte wo auf der VVV Ticket-Homepage wäre ich bitte mit meiner Twente-Clubcard weiter gekommen?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sag das mal nicht zu laut. Feyenoord z.B. war nur Schmutz und beim Prügeln sind/waren die ja ganz weit vorne.


    Feyenoord ist Schmutz, schon richtig ;) Aber ich hab bei denen schon ganz ordentlichen Tifo erlebt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, ist ein wenig her.
    Hatte in der Zwischenzeit mal bei meinem Kontakt in Utreg nachgefragt. Der bestätigt, dass Feyenoord seit einiger Zeit keine Stimmung mehr macht. Hintergrund sind Probleme mit der Clubführung, die auch schon zu Boykotten geführt hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gestern Abend nochmal etwas mehr Infos bekommen zu Feyenoord.


    Die Supporter/Ultras von Feyenoord sind sehr unglücklich mit der Vereinsführung, was sie auch immer wieder kund tun. Das führte dazu, dass bei einer friedlichen Demo gegen die Führung 300 Fans festgenommen wurden. Etliche Choreos wurden verboten, sowohl daheim als auch auswärts, Spruchbänder einkassiert. Daraufhin haben sie den Support runtergefahren. Richtig was los hatten sie nochmal im Supercup, wo sie nach vielen Jahren endlich mal wieder auf Ajax getroffen sind (sonst sind keine Gastfans zugelassen bei den Spielen) und dann hatten sie dieses Jahr gegen PSV exzessiv Pyro gezündet, woraufhin der Verband den Block S für ein Spiel sperrte. Dauerkarteninhaber haben dazu aufgerufen das Spiel zu boykottieren. Gab nen gut besuchten Protestmarsch und als Feyenoord in Führung ging wurde vor dem Stadion Pyro gezündet und mit Fallschirmen ins Stadion katapultiert.
    Wird vermutlich die nächste Strafe für Feyenoord geben, vermutlich auch mehr Repressionen vom Verein in Richtung des Block S. Aber Feyenoord kämpft.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Im Januar gab's keine Tickets für das Pokalspiel, aber jetzt komme ich im Mai doch noch in den Den. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Samstag 16:00 Stadio Domenico Francioni in Latina. Finale Coppa Italia Serie D Messina vs. Matelica (irgendwo aus den Marken).
    Mit einem Punkt vor der Abstiegsrelegation gerettet und in der Coppa im Finale gegen einen Teilnehmer der Aufstiegsrelegation einer andere Girone. Hoffen wir auf nen sehr guten Saisonabschluss.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da muss ich noch hin.
    Habs damals in der CL verpasst. :galmi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Puh, ganze 130 Mio aus dem alten Stadion, das ist nicht viel, würde aber die 90 Mio bringen, die man angeblich für das neue Stadion braucht. Wird ne schöne Bettpfanne: https://www.stadiumguide.com/valencianew/

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wird ne schöne Bettpfanne: stadiumguide.com/valencianew/

    na, ob das SO kommt... das Ding steht ja jetzt schon einige Jahre still und die Pläne wurden mächtig abgespeckt, weil die das sonst nicht finanziert kriegen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!