Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Freitag zu Twente gegen Den Bosch.

Den Bosch sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Aber da das Heimspiel gegen die eines von Vieren ist, wo man bei Twente eine Clubcard benötigt, hoft ich einfach mal, dass die auch wat mitbringen.
      :isl:
    • Zebra schrieb:

Freitag zu Twente gegen Den Bosch.

Den Bosch sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Aber da das Heimspiel gegen die eines von Vieren ist, wo man bei Twente eine Clubcard benötigt, hoft ich einfach mal, dass die auch wat mitbringen.
      Erwarte auf den Rängen lieber nix, aber siehe meinen heutigen Eintrag im Stadiontest :anmach: :D
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • #Schleichwerbung

Die nächsten neuen Grounds werden bei mir das Madejski Stadium des FC Reading und das Stadion am Schönbusch wo Viktoria Aschaffenburg spielt.

In Bayern würde ich diese Saison gerne noch Aubstadt und den FC Passau mitnehmen, mal sehen ob das klappt.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Jo, schon gelesen. Bin gespannt. In Holland erwarte ich stimmungstechnisch eh net viel. Abgesehen von Ajax.

Twente hatte ich 2017 ja in Rotterdam (Sparta) gesehen. Da waren die sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen ziemlich mies.

Vorher war ich echt im Glauben, Twente gehöre zu den wenigen Vereinen, wo wat mehr geht.
    • Zebra schrieb:

Jo, schon gelesen. Bin gespannt. In Holland erwarte ich stimmungstechnisch eh net viel. Abgesehen von Ajax.
      Bei Ajax geht vielleicht was gegen Feyenoord oder bei großen Spielen. Im Ligaalltag auch richtig schlecht!
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind
    • 09.04. 18:00 Viktoria Aschaffenburg - Bayern Amateure
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • sorry :schulterzucken:

Aschaffenburg schleppe ich als dunklen Fleck seit Jahren mit mir rum und endlich klappt es bei mir. :)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Hannoi1896 schrieb:

Zebra schrieb:

Freitag zu Twente gegen Den Bosch.

Erwarte auf den Rängen lieber nix, aber siehe meinen heutigen Eintrag im Stadiontest :anmach: :D
      Den Bosch soll ne recht ausgeprägte Hauer-Szene haben. Kannst also eher oldschool englischen Support á la Venlo erwarten. Als die Zwischenstände letztens eingeblendet wurden, war bei jedem Tor gegen Den Bosch ziemlich lauter Jubel zu hören. Offensichtlich mag man sich nicht so. :D
      "Hannover ist das Silicon Valley der Menschlichkeit" - Dirk Rossmann
    • Hat einfach nie gepasst als die Amateure da waren. :floet:

Funfact : Aschaffenburg dürfte so ziemlich in der Mitte zwischen dir und mir liegen. :D
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Mh, Wochenende, Familienbesuch, Kreisliga Ostthüringen. Klingt nach nem Plan....und Familienkrach :juchuu:
      (Ansonsten wird die nächsten Wochen mal dran gearbeitet, endlich München komplett zu bekommen. 2/3 sind geschafft, dann ist das ganze n wenig eingeschlafen. ASV Dachau am 02.04. beispielsweise. Beim letzten Versuch wurde das Spiel abgesagt...als wir bereits vor Ort waren :galmi: )
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Zebra schrieb:

Erwarte da nicht zu viel, Den Bosch hat nen ganz miesen Zuschauerschnitt, schon seit Jahren. Auswärts sind da keine Massen unterwegs.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Es steht tatsächlich mal wieder was an, relativ spontan, basierend auf dem Sonntagspiel, welches wir wegen der Szenen besuchen.

Sa. 13.04. Viktoria Pilsen vs. Banik
      So. 14.04. Slavia vs. Sparta im Prager Derby

Anpfiff in Pilsen wird knapp, aber machbar. Am nächsten Morgen dann nach Prag, schauen ob wir die anderen Stadien wenigstens noch sehen können und Abends dann zum Derby. Danach geht es dann direkt zurück nach Italien.
    • VVV Venlo - BV De Graafschap

Na mal schaun, spontan am Samstag mit nem Kollegen. Viel erwarten tu ich nicht, aber für schmale 18 Euro macht man bei der kurzen Entfernung sicher nix falsch. Im Gästeblock sicher viele Duisburger.
    • Allgemein in NL und B eher schwierig stimmungstechnisch. Sind meist Überschneidungen mit den Szenen die auch ne gute Hool-Tradition haben. Meist auch eher Oldschool unterwegs mit einigen Ultraelementen.