Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • Freitag zu Twente gegen Den Bosch.


    Den Bosch sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Aber da das Heimspiel gegen die eines von Vieren ist, wo man bei Twente eine Clubcard benötigt, hoft ich einfach mal, dass die auch wat mitbringen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Freitag zu Twente gegen Den Bosch.


    Den Bosch sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Aber da das Heimspiel gegen die eines von Vieren ist, wo man bei Twente eine Clubcard benötigt, hoft ich einfach mal, dass die auch wat mitbringen.

    Erwarte auf den Rängen lieber nix, aber siehe meinen heutigen Eintrag im Stadiontest :anmach: :D

  • #Schleichwerbung


    Die nächsten neuen Grounds werden bei mir das Madejski Stadium des FC Reading und das Stadion am Schönbusch wo Viktoria Aschaffenburg spielt.


    In Bayern würde ich diese Saison gerne noch Aubstadt und den FC Passau mitnehmen, mal sehen ob das klappt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jo, schon gelesen. Bin gespannt. In Holland erwarte ich stimmungstechnisch eh net viel. Abgesehen von Ajax.


    Twente hatte ich 2017 ja in Rotterdam (Sparta) gesehen. Da waren die sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen ziemlich mies.


    Vorher war ich echt im Glauben, Twente gehöre zu den wenigen Vereinen, wo wat mehr geht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jo, schon gelesen. Bin gespannt. In Holland erwarte ich stimmungstechnisch eh net viel. Abgesehen von Ajax.

    Bei Ajax geht vielleicht was gegen Feyenoord oder bei großen Spielen. Im Ligaalltag auch richtig schlecht!

  • Jo, schon gelesen. Bin gespannt. In Holland erwarte ich stimmungstechnisch eh net viel. Abgesehen von Ajax.

    Bei Ajax geht vielleicht was gegen Feyenoord oder bei großen Spielen. Im Ligaalltag auch richtig schlecht!

    Hab die ja gegen den größten aller FCK gesehen. Da waren die schon echt stark.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die nächsten neuen Grounds werden bei mir das Madejski Stadium des FC Reading und das Stadion am Schönbusch wo Viktoria Aschaffenburg spielt.


    Sag mal Bescheid wenn du in Ascheberch aufschlagen willst.

  • 09.04. 18:00 Viktoria Aschaffenburg - Bayern Amateure

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • sorry :schulterzucken:


    Aschaffenburg schleppe ich als dunklen Fleck seit Jahren mit mir rum und endlich klappt es bei mir. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Krass, selbst ich war da schon mal. :D Ist mir aber in keinerlei Hinsicht im Gedächtnis geblieben

    Wattenscheid statt Bochum

  • Freitag zu Twente gegen Den Bosch.


    Den Bosch sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Aber da das Heimspiel gegen die eines von Vieren ist, wo man bei Twente eine Clubcard benötigt, hoft ich einfach mal, dass die auch wat mitbringen.

    Erwarte auf den Rängen lieber nix, aber siehe meinen heutigen Eintrag im Stadiontest :anmach: :D

    Den Bosch soll ne recht ausgeprägte Hauer-Szene haben. Kannst also eher oldschool englischen Support á la Venlo erwarten. Als die Zwischenstände letztens eingeblendet wurden, war bei jedem Tor gegen Den Bosch ziemlich lauter Jubel zu hören. Offensichtlich mag man sich nicht so. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Hat einfach nie gepasst als die Amateure da waren. :floet:


    Funfact : Aschaffenburg dürfte so ziemlich in der Mitte zwischen dir und mir liegen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mh, Wochenende, Familienbesuch, Kreisliga Ostthüringen. Klingt nach nem Plan....und Familienkrach :juchuu:
    (Ansonsten wird die nächsten Wochen mal dran gearbeitet, endlich München komplett zu bekommen. 2/3 sind geschafft, dann ist das ganze n wenig eingeschlafen. ASV Dachau am 02.04. beispielsweise. Beim letzten Versuch wurde das Spiel abgesagt...als wir bereits vor Ort waren :galmi: )

  • Den Bosch sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Aber da das Heimspiel gegen die eines von Vieren ist, wo man bei Twente eine Clubcard benötigt, hoft ich einfach mal, dass die auch wat mitbringen.


    Erwarte da nicht zu viel, Den Bosch hat nen ganz miesen Zuschauerschnitt, schon seit Jahren. Auswärts sind da keine Massen unterwegs.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es steht tatsächlich mal wieder was an, relativ spontan, basierend auf dem Sonntagspiel, welches wir wegen der Szenen besuchen.


    Sa. 13.04. Viktoria Pilsen vs. Banik
    So. 14.04. Slavia vs. Sparta im Prager Derby


    Anpfiff in Pilsen wird knapp, aber machbar. Am nächsten Morgen dann nach Prag, schauen ob wir die anderen Stadien wenigstens noch sehen können und Abends dann zum Derby. Danach geht es dann direkt zurück nach Italien.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • VVV Venlo - BV De Graafschap


    Na mal schaun, spontan am Samstag mit nem Kollegen. Viel erwarten tu ich nicht, aber für schmale 18 Euro macht man bei der kurzen Entfernung sicher nix falsch. Im Gästeblock sicher viele Duisburger.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Allgemein in NL und B eher schwierig stimmungstechnisch. Sind meist Überschneidungen mit den Szenen die auch ne gute Hool-Tradition haben. Meist auch eher Oldschool unterwegs mit einigen Ultraelementen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Immerhin sammel ich scheinbar Clubcards. Nach Twente, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer bei Venlo. :D

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!