Die Jagd geht weiter... wo gehts als nächstes hin?

  • So, Türkei ist abgehakt. Länderpunkt, drei Stadien. Zieht nicht mehr wirklich viel hin, Derby bei Fener wäre noch was, aber ansonsten...


    Der logische nächste Schritt wäre jetzt eigentlich Griechenland, aber da sind die Derbies ohne Gäste, man sieht also nur eine Szene...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der logische nächste Schritt wäre jetzt eigentlich Griechenland, aber da sind die Derbies ohne Gäste, man sieht also nur eine Szene...

    Ist das dauerhaft so? Was für ein Schwachsinn.
    Sonst wäre Griechenland irgendwann auch noch mal für mich interessant.

  • Aus Sicherheitsgründen wurde es dann verboten, dass bei den Derbies die Gruppen der Gäste teilnehmen, weil es in Griechenland bei Ausschreitungen schon zu Toten gekommen ist.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dann sollen die sich mal was sinnvolles einfallen lassen um sowas zu verhindern. Gibt ja auch genug Zuschauer, die niemanden umbringen wollen.

  • So wie ich das verstanden habe, dürfen nur die Ultragruppen nicht, Normalos dürften also. Aber 20 Normalos im Gästeblock ist halt was anderes als 1000 von Gate 13

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Eben. Das macht dann auch irgendwie nichts her. Und wenn man schon nach Griechenland fährt, dann eben auch wegen der Szenen und nicht nur für die Stadien und den Länderpunkt.

  • Was natürlich ne Option wäre, wäre ein Wochenende, wo man mindestens zwei der Szenen zu sehen bekommt. Wenn sogar alle drei ein Heimspiel hätten, wäre das absolut genial. Denn die Szenen machen natürlich auch in anderen Spielen ihr Ding: https://www.youtube.com/watch?v=SPMqQFPv_g0


    Sehr cool übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=UMyC_Gcyzx4
    Vielleicht geh ich auch zum Basketball ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hatte letztens auf Facebook gelesen, dass die Griechen wohl mit 300 Mann in Bonn aufgelaufen sind - Basketball Champions-League - und in der Halle erstmal etwas Pyro gezündet haben. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Oder Volleyball. Da soll's auch krass sein.


    Aber Volleyball ist ein Mädchensport ;)
    Aber schon richtig, die fahren eigentlich zu jedem Sport ihres Vereins und reissen da die Hütte ab.


    Hatte letztens auf Facebook gelesen, dass die Griechen wohl mit 300 Mann in Bonn aufgelaufen sind - Basketball Champions-League - und in der Halle erstmal etwas Pyro gezündet haben. ;D


    Die machen auch Wasserball, obwohl sie davon keine Ahnung haben. Ist halt alles für den Verein und für die Gruppe und wer solche Fahrten mit macht, wird entsprechend mit anderen Spielen belohnt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Freitag: TSV Havelse - BSV Rehden
    Wenigstens etwas gutes mal bei meinem Arbeitgeber; ich teile gestern mit, dass ich Freitag zu spät zur Nachtschicht kommen werde. Kein Problem! :D
    Sonntag: Arminia Hannover - Hannoverscher SC... Vielleicht ja mal ein paar mehr Nasen in Bischofshol als die üblichen 250.

  • Für mich geht es (abgesehen von 09 und DU) ganz unspektakulär noch zu Fort. Köln - Würzburg und Uerdingen - Rostock. Dann wars das auch mit Fußball in 2018.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Im Dezember steht noch der Goodison Park auf dem Programm

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, geht es Anfang März zu Sturm Graz gegen LASK. :lebe:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sauber


    Ich bin im Januar nochmal auf der Insel, ist aber ein blödes Wochenende. Am Samstag geht wohl maximal QPR und am Sonntag geht's nach Aldershot.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin am 2.2. in Edinburgh, da spielen die Hibs gegen Aberdeen, aber leider zeitgleich zum Rugby


    9.3. bin ich dann in London. Da spielen Arsenal, Chelsea, Palace, Charlton, Dagenham, QPR und Orient zu Hause, leider noch nicht terminiert, aber da ist die Chance dann grösser noch ein Spiel zu erwischen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • fährst du zum 6-Nations?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • fährst du zum 6-Nations?


    Jep die Italien Spiele in Twickenham und Murrayfield. Bin jedes Mal wieder begeistert von den beiden Stadien und der dortigen Stimmung. Wenn wir da sind natürlich nicht mit dem Derby zwischen Schottland und England zu vergleichen, aber deutlich günstiger ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Morgen geht es spontan auf dem Rückweg vom Antwerpen-Kurzurlaub zu Sporting Charleroi - KAS Eupen.


    Bin mal auf die "Storm Ultras" gespannt. Machen auf Bildern/Videos für belgische Verhältnisse nen guten Eindruck. Befreundet mit den Ultras von Preußen Münster.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!