[TV] Qualitätscheck Fernsehen

  • Da gehts bei der Partnersuche wenigstens mal um das Wesentliche :anmach::ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dabei fand ich auch ein weiteres Format namens naked attraction.

    Beim rumzappen gestern habe ich das zum ersten Mal gesehen. :schreck: RTL 2 ist sich aber auch für zu nichts zu schade.

    Super Sendung :D|-)


    Auch immer schön, wenn der Kandidat die nackten Tatsachen beschreibt und irgendwelche Expertisen gibt. Dazu passend immer mal wieder irgendwelche scheinbar wissenschaftliche Filmchen.


    Dabei geht's letztlich nur um das Eine: Tit... und Co :stoehn:



    Ja, sehr tiefes Niveau. Bei solchen Sendungen frage ich mich immer, was wohl die Herren Jauch oder Kloeppel denken, die ja bei derselben Senderfamilie arbeiten.

    SCV und der FC

  • Ich bin froh, dass ich die Privaten nicht mehr frei empfangen kann ... mit fehlt nix :schwitz:


    Wieso nicht mehr frei empfangbar?


    Ja, sehr tiefes Niveau. Bei solchen Sendungen frage ich mich immer, was wohl die Herren Jauch oder Kloeppel denken, die ja bei derselben Senderfamilie arbeiten.


    Ich glaub die sind ganz froh, dass RTL mehrere Sender hat und sowas nicht direkt in Nachbarschaft zu ihrer Sendung läuft ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Du guckst das also öfter, @SCVe-andy? |-)


    Bei der Trulla gestern war es sicherlich gut, dass es nur um körperliche Reize - die leider auch eher dürftig waren - ging, denn geistige Akzente konnte sie nicht wirklich setzen.

  • Du guckst das also öfter, @SCVe-andy? |-)


    Bei der Trulla gestern war es sicherlich gut, dass es nur um körperliche Reize - die leider auch eher dürftig waren - ging, denn geistige Akzente konnte sie nicht wirklich setzen.

    Nee, gestern zufällig beim Zappen gesehen, davor auch irgendwann mal beim Zappen :D


    (ich gebe gerne zu, wenn ich irgendeinen Trash gucke, aber hier echt nur Zapping)



    Habe nur die Fleischbeschauung der Frauen gesehen. Die sahen angezogen alle besser aus :schulterzucken:
    Außerdem lag meine Frau neben mir und da konnte ich jetzt nicht so hibbelig werden ;D

    SCV und der FC

  • Ich bin froh, dass ich die Privaten nicht mehr frei empfangen kann ... mit fehlt nix :schwitz:

    Wieso nicht mehr frei empfangbar?

    Wir streamen ... und die Privaten sind alle kostenpflichtig, also weg damit


    Ah, ok. Ich hab sie frei über SAT in SD, reicht mir bei denen i.d.R. auch.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ihr deutschen seid schon ein lustiges Völkchen...


    Jeden Sonntag wird auf Twitter der ZDF Fernsehgarten zerrissen, Moderatorin wie auch Sendung kommen dabei nicht wirklich gut weg und man liest oft heraus, dass man die Sendung doch einstellen sollte (die Leute schauen sie aber, sonst könnten sie nicht jeden Fehler kommentieren). Jetzt gibt es einen Sonntag mal die deutschen Meisterschaften und keinen Fernsehgarten, da geht Online-Deutschland auf das ZDF los, dass der heilige Fernsehgarten für "so einen Scheiss" weichen muss...


    Kritik am Fernsehgarten versteh ich ja. Wir haben es früher auch gerne geschaut, mittlerweile gar nicht mehr. Aber ich schau dann doch lieber die deutschen Meisterschaften in zehn verschiedenen Sportarten an, als den ZDF Fernsehgarten!
    Ich find es klasse, dass die Verbände und ÖR eine Lösung gefunden haben, dass die Meisterschaften am selben Wochenende stattfinden und im Free-TV gezeigt werden können.
    Was ähnliches hatte man letztes Jahr mit den European Championships in Glasgow und Berlin und hatte ein sehr viel besseres Echo als wenn man sie alle einzeln stattfinden lässt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das hat nichts mit Deutschen zu tun, sondern mit Twitter.
    Dort versammeln sich weltweit die Dünnhäutigen, Echauffeure, Snowflakes, Moralisten, Tugendwächter, usw. aller Couleur und schaukeln sich gegenseitig hoch.

  • Es gibt halt zwei Lager und eben auch Freunde des Fernsehgartens. Und ganz ehrlich, die Grundidee der Sendung finde ich auch ganz nett am Sonntagvormittag. Aber ich kann mir die Andrea Kiewel nicht antun.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!