[TV] Qualitätscheck Fernsehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich bin froh, dass ich die Privaten nicht mehr frei empfangen kann ... mit fehlt nix :schwitz:
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Da gehts bei der Partnersuche wenigstens mal um das Wesentliche :anmach: :ohmei:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Pinguin schrieb:

Captain BlackAdder schrieb:

Dabei fand ich auch ein weiteres Format namens naked attraction.
      Beim rumzappen gestern habe ich das zum ersten Mal gesehen. :schreck: RTL 2 ist sich aber auch für zu nichts zu schade.
      Super Sendung :D |-)

Auch immer schön, wenn der Kandidat die nackten Tatsachen beschreibt und irgendwelche Expertisen gibt. Dazu passend immer mal wieder irgendwelche scheinbar wissenschaftliche Filmchen.

Dabei geht's letztlich nur um das Eine: Tit... und Co :stoehn:

Ja, sehr tiefes Niveau. Bei solchen Sendungen frage ich mich immer, was wohl die Herren Jauch oder Kloeppel denken, die ja bei derselben Senderfamilie arbeiten.
      SCV und der FC
    • LuebeckerAFI schrieb:

Ich bin froh, dass ich die Privaten nicht mehr frei empfangen kann ... mit fehlt nix :schwitz:

Wieso nicht mehr frei empfangbar?

SCVe-andy schrieb:

Ja, sehr tiefes Niveau. Bei solchen Sendungen frage ich mich immer, was wohl die Herren Jauch oder Kloeppel denken, die ja bei derselben Senderfamilie arbeiten.

Ich glaub die sind ganz froh, dass RTL mehrere Sender hat und sowas nicht direkt in Nachbarschaft zu ihrer Sendung läuft ;)
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Pinguin schrieb:

Du guckst das also öfter, @SCVe-andy? |-)

Bei der Trulla gestern war es sicherlich gut, dass es nur um körperliche Reize - die leider auch eher dürftig waren - ging, denn geistige Akzente konnte sie nicht wirklich setzen.
      Nee, gestern zufällig beim Zappen gesehen, davor auch irgendwann mal beim Zappen :D

(ich gebe gerne zu, wenn ich irgendeinen Trash gucke, aber hier echt nur Zapping)

Habe nur die Fleischbeschauung der Frauen gesehen. Die sahen angezogen alle besser aus :schulterzucken:
      Außerdem lag meine Frau neben mir und da konnte ich jetzt nicht so hibbelig werden ;D
      SCV und der FC
    • Giancarlo schrieb:

LuebeckerAFI schrieb:

Ich bin froh, dass ich die Privaten nicht mehr frei empfangen kann ... mit fehlt nix :schwitz:
      Wieso nicht mehr frei empfangbar?
      Wir streamen ... und die Privaten sind alle kostenpflichtig, also weg damit
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006