SpVgg Bayreuth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Im "Heimspiel" gegen Illertissen gibt's nach umkämpfter zweiter Halbzeit (inklusive je einem Platzverweis) ein Leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.

#maus #profis #chemie
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Das HaHaWi wird ja diese Saison saniert und man muss ins ziemlich geile Waldstadion zu Weismain ausweichen.

Weiß einer von euch von wann bis wann die Arbeiten gehen bzw gehen sollen?
      Hab bislang nur vage Angaben gelesen.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • beastieboy schrieb:

Das HaHaWi wird ja diese Saison saniert und man muss ins ziemlich geile Waldstadion zu Weismain ausweichen.

Weiß einer von euch von wann bis wann die Arbeiten gehen bzw gehen sollen?
      Hab bislang nur vage Angaben gelesen.
      Na ja, es gibt ja auch nur vage Aussagen.

Fest steht der Beginn der Umbauarbeiten Mitte September. Spätestens zur Saisoneröffnung 17/18 soll fertig sein. Bei mildem Winter schon früher.

Die SpVgg hatte die Stadt für ihre Terminplanung scharf kritisiert. Danach folgten Gespräche zwischen Stadtverwaltung und Vereinsvertretern. „Einen früheren Termin als Juni 2017 kann ich nicht zusichern“, sagte Striedl (Baureferent) jetzt im Stadtrat. „Wir arbeiten den Winter hindurch und selbstverständlich so zügig wie möglich.“ Sollte der erste Bauabschnitt schneller fertig werden, „wird ab dann natürlich wieder gespielt“.
      Quelle: Nordbayerischer Kurier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xenon ()

• Dann spielen wir mitte August noch im HaHaWi.

Schade ich wäre gerne mal bei einem Pflichtspiel ins Waldstadion gefahren.

edit :

Auf der HP der Bayreuther gibts etwas mehr.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• ich durfte halloween mit der oldschdad ins grünwalder fahren. spielausgang war wohl scheiße und die blauen möchtegern münchner auch. solche arroganten depperli, anstatt das sie froh sind einen zusätzlichen platz in der regionalliga geschenkt bekommen zu haben, meinen sie, sie sinds. undankbares pack die zahnlosen kätzchen
      Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:

Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!

Nürnberg sucks!!!
    • manta schrieb:

ich durfte halloween mit der oldschdad ins grünwalder fahren. spielausgang war wohl scheiße und die blauen möchtegern münchner auch. solche arroganten depperli, anstatt das sie froh sind einen zusätzlichen platz in der regionalliga geschenkt bekommen zu haben, meinen sie, sie sinds. undankbares pack die zahnlosen kätzchen
      Erzähl mal was los war ??
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion
    • Die Oldschdod im Grünwalder Stadion. Das ist schon immer ne was Besonderes. Vor allem wenns mit nem kleinen Umweg über Fürth geht. War letztes (oder vorletztes) Jahr gegen die kleinen Bayern dabei. High-performance... :D
    • Da sind wir hinterher ja noch in Schwabing eingekehrt. :bierkruege:
      Müsste Frühjahr 2015 gewesen sein? :amkopfkratz: Gschifft hats wie die Sau und zwei pubertierende Bayern Fans wollten den Biffe und mich noch anpöbeln. ;D
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • 500 ist halt auch echt wenig. :(
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Benutzer online 1

1 Besucher