SpVgg Bayreuth

  • So, Bayernligameister und mit einem 3-2 im HaWaWi gegen den ASV Neumarkt den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.

  • Im "Heimspiel" gegen Illertissen gibt's nach umkämpfter zweiter Halbzeit (inklusive je einem Platzverweis) ein Leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.


    #maus #profis #chemie

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auf geht's, Schorschla! Die Oldschdod ruft!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Das HaHaWi wird ja diese Saison saniert und man muss ins ziemlich geile Waldstadion zu Weismain ausweichen.


    Weiß einer von euch von wann bis wann die Arbeiten gehen bzw gehen sollen?
    Hab bislang nur vage Angaben gelesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das HaHaWi wird ja diese Saison saniert und man muss ins ziemlich geile Waldstadion zu Weismain ausweichen.


    Weiß einer von euch von wann bis wann die Arbeiten gehen bzw gehen sollen?
    Hab bislang nur vage Angaben gelesen.

    Na ja, es gibt ja auch nur vage Aussagen.


    Fest steht der Beginn der Umbauarbeiten Mitte September. Spätestens zur Saisoneröffnung 17/18 soll fertig sein. Bei mildem Winter schon früher.


    Zitat

    Die SpVgg hatte die Stadt für ihre Terminplanung scharf kritisiert. Danach folgten Gespräche zwischen Stadtverwaltung und Vereinsvertretern. „Einen früheren Termin als Juni 2017 kann ich nicht zusichern“, sagte Striedl (Baureferent) jetzt im Stadtrat. „Wir arbeiten den Winter hindurch und selbstverständlich so zügig wie möglich.“ Sollte der erste Bauabschnitt schneller fertig werden, „wird ab dann natürlich wieder gespielt“.

    Quelle: Nordbayerischer Kurier

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • ich durfte halloween mit der oldschdad ins grünwalder fahren. spielausgang war wohl scheiße und die blauen möchtegern münchner auch. solche arroganten depperli, anstatt das sie froh sind einen zusätzlichen platz in der regionalliga geschenkt bekommen zu haben, meinen sie, sie sinds. undankbares pack die zahnlosen kätzchen

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • ich durfte halloween mit der oldschdad ins grünwalder fahren. spielausgang war wohl scheiße und die blauen möchtegern münchner auch. solche arroganten depperli, anstatt das sie froh sind einen zusätzlichen platz in der regionalliga geschenkt bekommen zu haben, meinen sie, sie sinds. undankbares pack die zahnlosen kätzchen

    Erzähl mal was los war ??


    fuck politics & fuck religion

  • Die Oldschdod im Grünwalder Stadion. Das ist schon immer ne was Besonderes. Vor allem wenns mit nem kleinen Umweg über Fürth geht. War letztes (oder vorletztes) Jahr gegen die kleinen Bayern dabei. High-performance... :D

  • Da sind wir hinterher ja noch in Schwabing eingekehrt. :bierkruege:
    Müsste Frühjahr 2015 gewesen sein? :amkopfkratz: Gschifft hats wie die Sau und zwei pubertierende Bayern Fans wollten den Biffe und mich noch anpöbeln. ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 500 ist halt auch echt wenig. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute waren es drei Mal so viel im Spiel gegen Schweinfurt.
    Bayreuth gewann trotz früher Unterzahl gegen den ehemaligen Tabellenführer mit 3:1.
    Netter Ground, war mein erster Besuch dort.

  • Ich nehme an sie haben in Bayreuth gespielt.


    Ein paar Spiele müssen sie ja in Weismain austragen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, war in Bayreuth.

  • Für das Spiel am Montag gegen die kleinen Bayern sind bereits 5.500 Karten verkauft worden.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Und wo sind die ganzen Leute bei normalen Heimspielen?
    Ich verstehe das nicht....
    Bayreuth spielt eine überragende Saison und steht kurz vor dem Aufstieg in die 3.Liga.
    Und zu den Heimspielen verirren sich im Schnitt nur 600 bis 800 Leute! :(

  • Ist in Oldenburg doch aktuell ähnlich. Zu lange in zu unattraktiven Ligen.

    Das wird bestinmt Jahre in der 3. Liga benötigen, um die Zahlen dauerhaft und nachhaltig zu erhöhen.


    Gerade Regionalliga Nord und Bayern sind ja wirklich furchtbar unattraktiv. Das is halt nicht sexy, auch wenn es traurig is.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!