FSV Zwickau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wieder ein Jahr hoffen für die Katz ;)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

@SGD-Herzblut Habe das heute schon mehrmals im FB sehen müssen ;)

Gegen jede nur so erdenkliche Coronaregel verstossen. Eigentlich müsste hier der DFB eine Strafe aus sprechen. Ich würde zwei Minustore für angemessen halten ;) .
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Da der Spielbetrieb mit Abpfiff in Mannheim für diese Saison beendet war, fällt das leider Gottes nicht mehr in den Zuständigkeitsbereich der Mafia. Wie sich das dann auch hinsichtlich der Zusammenarbeit der Zwickauer Exekutive und Judikative gestaltet - Nachfragen bitte in Dresden, wie die das handhaben. :P :klatsch:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen
    • Neu

Wer sich so zusammenrottet beweist halt, dass mit Hirn nur bei Chappi oder Hirnwurscht in Kontakt kommt.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Neu

Kampfkater schrieb:

Na Hauptsache dagegen, wa... Fand es übrigens auch ziemlich bescheuert, dass gestern wohl 300 Hansa-Fans in Chemnitz am Zaun standen.
      Was, die auch? Hatte gestern quasi in fast Rufnähe nur von den anderen gehört. Nu gut, der Rest kümmert sich halt an der Küste um die eng an eng am Strand liegenden Urlauber. In der Hoffnung bei den Bildern, dass dort keiner dagegen ist.

• Neu

Nach dem Klassenerhalt heißts auch bei Sachsenring Zwigge, sich Gedanken für die, wie für fast alle Drittligavereine, vor allen Dingen finanziell anspruchsvolle neue Saison zu machen. Verstärkt will man dabei auch auf die Ausbildung der Jugend setzen, ein zertifiziertes NLZ ist dabei das Ziel. Und um da auch bissl Erfahrung hinsichtlich eines Übungsleiters mit reinzubringen, hat man heute Jörg Böhme als U19-Trainer verpflichtet. Siehe hier...

• Benutzer online 1

1 Besucher