FSV Zwickau

  • Wobei man aber gerechterweise sagen muss, das RK in den letzten Jahren auch ziemlich nachgelassen haben....sie sind immer noch vom Stil und ihren Aktionen her klasse, aber früher waren sie einfach noch einen Ticken besser.


    Wird zusammenhängen mit der niedrigen Spielklasse, kaum Nachwuchs, unattraktiven Gegnern....etc


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Wobei man aber gerechterweise sagen muss, das RK in den letzten Jahren auch ziemlich nachgelassen haben....sie sind immer noch vom Stil und ihren Aktionen her klasse, aber früher waren sie einfach noch einen Ticken besser.


    Wird zusammenhängen mit der niedrigen Spielklasse, kaum Nachwuchs, unattraktiven Gegnern....etc



    Was aber logisch ist !!! Stelle Dir mal die Ultras Nürnberg in der 5. Liga vor ......



    --------------------------


    Das werde ich mir sicher anschaun .... ---> http://ultras-dynamo.de/udrk.html

  • Wobei man aber gerechterweise sagen muss, das RK in den letzten Jahren auch ziemlich nachgelassen haben....sie sind immer noch vom Stil und ihren Aktionen her klasse, aber früher waren sie einfach noch einen Ticken besser.


    Wird zusammenhängen mit der niedrigen Spielklasse, kaum Nachwuchs, unattraktiven Gegnern....etc


    Was aber logisch ist !!! Stelle Dir mal die Ultras Nürnberg in der 5. Liga vor ......


    Absolut ... auch bei den Ultras gibbet Erfolgs-Ultras. Auch in HL ist der Kern nicht mehr so, wie zu 2.Liga-Zeiten.

  • Nach vier Spieltagen steht der FSV Zwickau in der Oberliga NOFV-Süd mit sieben Punkten und 6:4 Toren auf Platz drei. Zuletzt gab es allerdings die erste Niederlage, nämlich eine 1:2-Heimniederlage gegen Germania Halberstadt.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • wünsche dem Spieler Schumann alles Gute und das er schnell wieder positiv in die Zukunft blicken kann. Die Mannschaft und der Trainer wünschen sich eine schnelle Rückkehr.


    mdr

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Nach einer 0:2-Heimniederlage gegen FC Sachsen Leipzig findet sich Zwickau auf Platz 10 wieder.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Zur Zeit steht der FSV Zwickau auf dem achten Platz, und spielte vorgestern im Nachholspiel nur 1:1 gegen den Tabellenletzten 1. FC Magdeburg II.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Wat für Hohlköppe... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Zwickauer Fans sorgen für Spielabbruch


    Anhänger des FSV Zwickau haben am letzten Spieltag der Oberliga für einen handfesten Skandal gesorgt. Nachdem Anhänger das Spielfeld gestürmt hatten, unterbrach der Schiedsrichter die Partie zunächst für 30 Minuten und pfiff das Spiel danach aus Sicherheitsgründen nicht mehr an.

  • Zitat

    Wie die Polizei erklärte, fanden die Beamten aber im Bereich des Blocks zahlreiche Utensilien wie Zelte, Flaschen und andere Gegenstände. Daraufhin sperrte die Polizei den Block. Anhänger des FSV sollen im Westsachsenstadion gefeiert und übernachtet haben, hieß es aus Vereinskreisen.


    :amkopfkratz:;D:balla:


    Warum tun die sowas?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Weil die nichts im Kopf haben. Solche Menschen können nur SAUDUMM sein.
    Und dann wundern die sich noch, dass die nicht in ihren Block dürfen sondern in einen anderen ausweichen müssen... :augen:

  • wenn ich diese Bilder sehe, denk ich an unser Away in Burghausen, wo beim Stand von 1:1 die Pólizei in den Block gekommen ist, Auslöser war ein Bein eines Jenafans das ein wenig zu weit nach unten gehalten wurde...diese Bilder kann ich mein Lebtag nicht vergessen, unser Präsi ist mit Tränen in den Augen im Block rumgelaufen und war fassungslos was seinen Fans passiert war. Wenn ich diese Bilder hier aus Zwickau sehe, dann geht mir dir Hutschnur hoch, sinnlos hochgepuscht Grundlos, sinnlos, beim nächstens Spiel müssen die nächsten Gäste wieder drunter leiden, und dann hört man im Hintergrund diese dämlichen Zwickauer noch rumposen, sorry, das GEHT GAR NICHT SO EINE SINNLOSE AKTION !!!!


    Haben die da überhaupt ein bischen Hirn? :shock2:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Verständliche Reaktion (Ja steinigt mich nur)


    Letztes Jahr stand der FSV vor dem Ruin und wurde von den Hohlköppen und Krawallos gerettet.


    Und im letzten Spiel im alten Stadion wird ihr Block aus fadenscheinigen Gründen geschlossen??


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!