Transfermarkt - Wer kommt? Wer geht?

  • FORTUNA VERPFLICHTET ROUWEN HENNINGS


    Fortuna Düsseldorf hat Rouwen Hennings verpflichtet. Nachdem der Stürmer bereits in der vergangenen Saison vom FC Burnley an die Flingeraner ausgeliehen war, wechselt der 29-Jährige nun ablösefrei an den Rhein. Hennings hat am Freitag bei der Fortuna einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.


    f95.de

  • FORTUNA VERSTÄRKT SICH MIT HAVARD NIELSEN

    Fortuna Düsseldorf hat sich mit Havard Nielsen verstärkt. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom SC Freiburg zu den Rot-Weißen. Beim Traditionsverein aus Flingern hat er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Nielsen erhält bei den Rot-Weißen die Rückennummer 16 und wird schon am Samstag ins österreichische Maria Alm reisen, wo er im Trainingslager auf sein neues Team trifft.


    f95.de

  • FORTUNA VERPFLICHTET EMIR KUJOVIC
    SCHWEDISCHER ANGREIFER WECHSELT NACH DÜSSELDORF
    Fortuna Düsseldorf hat Emir Kujovic verpflichtet. Der 29-jährige Schwede wechselt vom belgischen Europa-League-Teilnehmer KAA Gent an den Rhein. Nach Rouwen Hennings und Havard Nielsen ist Kujovic der dritte Angreifer, den die Rot-Weißen innerhalb der letzten beiden Wochen unter Vertrag genommen haben. In Düsseldorf hat Kujovic ein bis zum 30. Juni 2020 gültiges Arbeitspapier unterschrieben.


    f95.de

  • FORTUNA VERSTÄRKT SICH MIT JEAN ZIMMER
    RECHTSVERTEIDIGER WIRD FÜR EIN JAHR VOM VFB STUTTGART AUSGELIEHEN


    Fortuna Düsseldorf hat sich mit Rechtsverteidiger Jean Zimmer verstärkt. Der 23-Jährige wird für die laufende Saison 2017/18 vom Bundesligisten VfB Stuttgart ausgeliehen.


    f95.de

  • Haraguchi wird für die Rückrunde von Hertha BSC ausgeliehen ...

    Fortuna Düsseldorf hat Genki Haraguchi von Hertha BSC ausgeliehen. Der japanische Offensivspieler hat bei der Fortuna einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben, nachdem er sein Arbeitspapier in Berlin zuvor verlängert hat. Bei der Fortuna erhält der 26-Jährige die Rückennummer 25.

  • FORTUNA BINDET JEAN ZIMMER WEITER AN DEN VEREIN
    RECHTSVERTEIDIGER UNTERSCHREIBT LANGFRISTIGEN VERTRAG BIS 2022


    Fortuna Düsseldorf hat Jean Zimmer vom VfB Stuttgart fest verpflichtet, nachdem der 24-Jährige in der abgelaufenen Saison als Leihspieler das Fortuna-Trikot trug. Der Rechtsfuß hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.


    f95.de

  • DANKE UND ALLES GUTE, SCHMITZI!
    VERTRAG DES 29-JÄHRIGEN WIRD NICHT VERLÄNGERT
    Die Wege von Fortuna Düsseldorf und Lukas Schmitz trennen sich. Der Linksfuß, der insgesamt vier Jahre am Rhein verbrachte, bestritt 98 Pflichtspiele für die Rot-Weißen. Mit dem Ablauf der Saison endet auch sein Arbeitspapier, das nicht über den Sommer hinaus ausgedehnt wird. Der 29-Jährige verlässt die Flingeraner mit unbekanntem Ziel.


    f95.de

  • KENAN KARAMAN VERSTÄRKT DIE FORTUNA
    24-JÄHRIGER KOMMT ABLÖSEFREI VON HANNOVER 96
    Fortuna Düsseldorf hat Kenan Karaman ablösefrei von Hannover 96 verpflichtet. Der 24-jährige Offensivspieler hat bei der Fortuna einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.


    f95.de

  • FORTUNA VERPFLICHTET DIEGO CONTENTO
    28-JÄHRIGER LINKSVERTEIDIGER KOMMT ABLÖSEFREI VON GIRONDINS BORDEAUX
    Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Diego Contento. Der beim FC Bayern ausgebildete Linksverteidiger wechselt ablösefrei von Girondins Bordeaux zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.


    f95.de

  • FORTUNA VERPFLICHTET KEVIN STÖGER
    MITTELFELDSPIELER KOMMT ABLÖSEFREI VOM VFL BOCHUM
    Fortuna Düsseldorf hat mit Kevin Stöger einen weiteren Neuzugang für die anstehende Bundesligasaison verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom VfL Bochum und erhält bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2020.


    f95.de

  • FORTUNA LEIHT AYMEN BARKOK VON EINTRACHT FRANKFURT AUS
    20-JÄHRIGER RECHTSFUSS VERSTÄRKT FORTUNAS MITTELFELD
    Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Aymen Barkok. Der 20-jährige Deutsch-Marokkaner wird ab der kommenden Saison vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit vereinbarter Kaufoption ausgeliehen.


    f95.de

  • FORTUNA VERPFLICHTET MARVIN DUCKSCH
    ZWEITLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG UNTERSCHREIBT BIS 2022

    Fortuna Düsseldorf hat den amtierenden Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer kommt vom FC St. Pauli, war aber zuletzt an Holstein Kiel ausgeliehen. Dort erzielte er in 33 Partien 18 Tore und bereitete elf weitere Treffer vor. Bei der Fortuna erhält der Rechtsfuß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.




    f95.de


    DAS ERSTE INTERVIEW VON MARVIN DUCKSCH ALS FORTUNA-SPIELER


    29 Scorerpunkte in 33 Spielen – diese Quote von Marvin Ducksch in der abgelaufenen Saison kann sich sehen lassen. Für die anstehende Bundesliga-Spielzeit und drei weitere Jahre hat sich die Fortuna die Dienste des Angreifers gesichert. In seinem ersten Interview als Rot-Weißer spricht Ducksch über seine Entscheidung für die Fortuna, seine ehemaligen Mitspieler mit Düsseldorfer Vergangenheit und seine Rückkehr zum BVB.


    f95.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Murray27 ()

  • MARLON RITTER WECHSELT ZUM SC PADERBORN
    OFFENSIVSPIELER BLEIBT BEIM ZWEITLIGA-AUFSTEIGER
    Marlon Ritter wechselt zum SC Paderborn. Der Offensivspieler, der schon in der vergangenen Saison zum SCP ausgeliehen war, wechselt nun fest zu den Ostwestfalen.


    f95.de

  • VERTRAG MIT KEMAL RÜZGAR AUFGELÖST
    STÜRMER VERLÄSST DIE FORTUNA
    Die Wege von Fortuna Düsseldorf und Kemal Rüzgar trennen sich. Der Vertrag mit dem Mittelstürmer, der zuletzt an Viktoria Köln ausgeliehen war, wurde aufgelöst.


    f95.de

  • FORTUNA VERPFLICHTET MATTHIAS ZIMMERMANN

    Fortuna Düsseldorf hat Matthias Zimmermann verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom VfB Stuttgart und hat bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.


    f95.de



    „MEIN SPIELSTIL? ICH WILL GRAS FRESSEN!“

    Fortunas siebter Neuzugang in diesem Sommer heißt Matthias Zimmermann! Am Montag hat der Traditionsverein aus Flingern den 26-Jährigen unter Vertrag genommen. Im ersten Interview als Fortune spricht der Defensivspieler über seine bisherigen Spiele gegen die Rot-Weißen, sein Verhältnis zu Jean Zimmer und seinen kämpferischen Spielstil.


    f95.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Murray27 ()

  • DODI LUKEBAKIO VERSTÄRKT FORTUNAS OFFENSIVE

    Dodi Lukebakio wird in der kommenden Saison die Fortuna verstärken. Vorbehaltlich noch ausstehender Formalitäten wird der 20-jährige Offensivspieler vom Premiere-League-Club FC Watford ausgeliehen. Der Belgier mit kongolesischen Wurzeln kam beim gestrigen Fortuna-Testspiel gegen Watford (1:3) 45 Minuten zum Einsatz und ist am Sonntagabend im Trainingslager in Maria Alm zur Mannschaft gestoßen.


    f95.de

  • FORTUNA HOLT TAKASHI USAMI ZURÜCK
    26-JÄHRIGER JAPANER KOMMT VOM FC AUGSBURG
    Takashi Usami ist wieder da! Fortuna Düsseldorf hat den japanischen Nationalspieler vom FC Augsburg ausgeliehen. Der 26-Jährige hatte in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil an der Bundesliga-Rückkehr der Fortuna.


    f95.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!