Transfermarkt - Wer kommt? Wer geht?

  • mit Sandor Torghelle werdet ihr viel Freude haben. Bei uns in Augsburg kam er diese Saison leider mit dem Trainer "nicht so recht gut zurecht". Wenn er gespielt hat, brachte er aber immer Top-Leistung. Denke, die Fortuna wird auch nächste Saison vorne mit dabei sein.

  • Danke für das Update und den Hinweis! :nuke:


    Hergesell geht :(


    Schade, ich habe ihn gemocht. Viel Erfolg in Oberhausen!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Stephan Sieger wechselt zum 1.FC Saarbrücken :)

  • Jo, habe ich auch gerade gelesen. Deine Einschätzung?


    Gut finde ich, dass es nicht den leisesten Hauch einer Vorankündigung gab. Solide, Herr Werner!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich tu mal hier reinschreiben, weils hier vllt. am besten passt:


    Assani Lukimya-Mulongotin wurde von den Fans des FCC zum Spieler der abgelaufenen Saison gewählt. :cool2
    Man darf gespannt sein, ob er seine Leistungen bei euch bestätigen kann.

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Danke für die Info! :nuke:


    Mein Eindruck ist bisher offen gestanden durchwachsen. Er hat sicher Zweikampfqualitäten, wirkt aber behäbig und hat Schwächen im Spielaufbau. Gegen Koblenz hat er das entscheidende Kopfballduell verloren bzw. nicht angenommen.


    Aber er braucht sicher auch noch ein wenig Zeit.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Sascha Rösler - fast sicher


    Hmm.... ich wollte eigentlich bis zur Bestätigung durch den Verein warten, aber es sieht ja jetzt so aus, als wäre es durch... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich persönlich würde an Deiner Stelle da nicht zuviel von halten. I-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So mal ein paar weitere Dinge:


    1. Rösler hat sehr gut eingeschlagen. Da muss ich wirklich Buße tun! :rotate:


    2. Wellington geht. Schade, scheinbar stimmten seine Trainingsleistungen nicht, denn man hat ihn ja wirklich nur am Anfang eingesetzt, wo die ganze Mannschaft extrem verunsichert war. Da hatte er zwar keine Bäume ausgerissen, mir aber nicht wirklich schlecht gefallen.


    3. Angeblich will Fortuna Bodzek aus Duisburg holen. Scheinbar will man den Tiago-Deal wegen des großen Erfolges nochmal wiederholen? Was soll das? Den Adam konnte ich noch nie leiden und in den Spielen gegen uns ist er mir wenn überhaupt durch Fouls aufgefallen. :(


    4. Rockenbach scheint auch gehen zu wollen oder müssen. Er wird mit Dresden und anderen in Verbindung gebracht. Schade, dass es irgendwie nicht gestimmt zu haben scheint.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wieder ein Sammelupdate:


    1. Schwertfeger hat verlängert
    2. Fortuna hat (warum auch immer) Bodzek verpflichtet
    3. Wellington und Rockenbach sind weg, letzterer zu RB Leipzig. :(
    4. Ginczek kommt leider nicht

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Christ geht
    :(:(


    Vielen Dank für alles, Marco. Ich werde Dein 5-4 in Braunschweig, oder das 1-0 gegen Jena oder die Flanke zum 2-1 in Aalen genausowenig vergessen, wie das 1-0 gegen Bremen II.


    Schade, dass es nicht mehr gepasst hat, warum auch immer. Du bist ein super Spieler!

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!