Tagespresse rund um die Fortuna

  • Marko? Gerne. I-)


    Es gab nie einen Marcus Marin bei Fortuna. Diese Zeit ist doch extra bei Wikipedia gelöscht worden. ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Trikots präsentiert.


    Der Sponsorenschriftzug :admin:
    Der rote Kasten hinten :admin:
    Seltsame Standardstutzen :admin:


    Zum Glück sollen die Auswärtstrikots ja auch noch blau/rot sein (Remineszenz an Wuppertal??). Da kommt man dann gar nicht in die Verlegenheit, sich eines kaufen zu wollen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Naja sooo schlimm ist das doch nicht. ;)


    Gestreift kann ja nichts schlecht sein :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich find die ganz schick, nur den unterschiedlichen Rot-Ton an den Armen und den Striefen im Brustbereich empfinde ich als etwas störend, aber ansonsten gefällts mir ganz gut ;)


    Ich mein unsere neuen Trikots sehen aus wie die von Inter-Mailand... :admin:

  • Dieses Jahr sind die Trikots irgendwie alle nicht so der Hit, wobei mit die dunklen Duisburger eigentlich nicht schlecht gefallen. :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Dieses Jahr sind die Trikots irgendwie alle nicht so der Hit, wobei mit die dunklen Duisburger eigentlich nicht schlecht gefallen. :nuke:

    Wirst du dir eins kaufen? Können wir im Partnerlook zum Derby gehen. :juchuu:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich kauf mir eins und verbrenne es vor deinen Augen :sleep:

  • Dieses Jahr wirds wohl kein Trikot geben. Höchstens für meine Kleinen... meine Tochter meinte heute morgen, dass sie Fortuna vermisst. hehe, Indoktrination at its best. :D

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Wer dachte, dass unsere Heimtrikots an Hässlichkeit nicht mehr zu toppen sein würde, wird hiermit eines Besseren belehrt: Auswärtstrikots


    Toll, entweder man sieht aus wie ein Wuppi, oder ein Barcelonese. Pest oder Cholera. Ich kotz erstmal...


    Aber Hauptsache "extra für Fortuna gemacht". Ja ne ist klar.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Naja, ich will eigentlich mit dem Trikot meiner Mannschaft nicht an andere erinnert werden... und schon gar nicht an diesen miesen Treterhaufen aus Barcelona. Die habe ich seit 1979 sowas von gefressen! Bah, unfaires Pack. GRRR :sleep:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Vorallem hat das Auswärtstrikot keinen Sinn..
    Heim: Rot-Weiß
    Auswärts: Rot-Blau


    Angenommen Düsseldorf kann nicht in den Heimtrikots spielen da der Gegner in Rot spielt. Dann könnt ihr ja auch nicht in euren Auswärtstrikots spielen... :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dafür gibt es ja die super Ausweichtrikots: wenn die Gerüchte stimmen, sind die giftgrün. Man will uns aber noch 2 Wochen oder so auf die Folter spannen. Wie bei der Inquisition: meist reichte das blosse Zeigen der Folterinstrumente und die Vorfreude auf die Anwendung aus... ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Aber wenn das Auswärtstrikot eh nie benutzt wird, wofür habt ihr es das dann? ;D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Tja, das war ein Griff ins Klo durch unsere hochprofessionelle und dicht am Fan agierende Marketingabteilung. :) Stichtwort: gewollt und nicht gekonnt, oder: maximaler Schaden mit minimalem Aufwand. ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Zitat

    Ungemach an anderer Stelle baute sich gestern später am Tag auf. Die Staatsanwaltschaft Bochum hat im Ende November 2009 öffentlich gemachten Fußball-Wettskandal zwei inhaftierte Beschuldigte angeklagt, in abwechselnder Beteiligung und zusammen mit Komplizen auf Spieler oder Schiedsrichter eingewirkt zu haben, um den Ausgang von zehn Spielen in Deutschland und 14 Partien im europäischen Ausland zu beeinflussen.


    Im Fokus steht dabei nach NRZ-Informationen auch ein Fortuna-Match: und zwar die 1:3-Niederlage am 22. April 2008 im damaligen Regionalliga-Match beim VfB Lübeck.


    Bei den damals sportlich wie finanziell vor dem Abgrund stehenden Holsteinern leisteten sich die Schützlinge von Cheftrainer Norbert Meier „ein beschämendes Desaster“, wie die NRZ vor zweieinhalb Jahren titelte.


    Quelle


    :augen: Wie schrieb ein VfB-Fan im Fankreis-Forum ?


    Zitat

    Als wenn wir das nötig gehabt hätten um gegen die Fortuna zu gewinnen... tststs.


    :D

  • Keine Ahnung, wenn ich mich an dieses Spiel (das ich eigentlich schon lange verdrängt hatte) recht erinnere, gab es eigentlich (außer unser unterirdischen Leistung) keinerlei besonderen Vorkommnisse? Eine gelb/rote für Sahin...


    Seltsam.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!