Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Für den Begriff „Soccer“ müsstest du direkt als erstes kassieren. :D

    Du wolltest doch ein Rennen, oder? |-) Und anders als mit deinem Engländer biste mit den New Balance zum Wegrennen ja hervorragend ausgestattet. :D

    Zum wegrennen bin ich zu fett. Außerdem bin ich klein und garstig genug für einen unfairen Kampfstil. Ich bin also gerüstet! :D

    Du bist ein Leprechaun, also wie der aus den Simpsons, nicht der aus American Gods.

  • Für den Begriff „Soccer“ müsstest du direkt als erstes kassieren. :D

    Du wolltest doch ein Rennen, oder? |-) Und anders als mit deinem Engländer biste mit den New Balance zum Wegrennen ja hervorragend ausgestattet. :D

    Zum wegrennen bin ich zu fett. Außerdem bin ich klein und garstig genug für einen unfairen Kampfstil. Ich bin also gerüstet! :D

    Du bist ein Leprechaun, also wie der aus den Simpsons, nicht der aus American Gods.


    Dafür würd ich gern die Tanzfähigkeiten von @Hannoi1896 erst bestätigt haben. Bei jemandem, der auf dem Weg zum Block auf Treppen stolpern, kann ich mir das nicht vorstellen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Verdammte Katastrophentouristen!


    Edit: jetzt weiß ich auch endlich worauf Carlo anspielt. Aber die Treppen in Enschede sind zum einen tückisch, zum anderen bin ich trotzdem nicht gestürzt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • :ossi: Willkommen zur neuen Ausgabe von "Soccer fashion" Treten Sie näher und schauen Sie sich die neusten Hauer-Uniformen an... :elch:

    Ich mag halt bequem stehen am Bierstand. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Verdammte Katastrophentouristen!


    Edit: jetzt weiß ich auch endlich worauf Carlo anspielt. Aber die Treppen in Enschede sind zum einen tückisch, zum anderen bin ich trotzdem nicht gestürzt! :D


    Das muss ich sogar bestätigen. Allerdings hat jede Dachbodenleiter mehr Trittfläche als die Stufen in der Stadt ohne Feuerwerksfabrik.

    Nanakorobiyaoki

  • Willkommen zur neuen Ausgabe von "Soccer fashion" Treten Sie näher und schauen Sie sich die neusten Hauer-Uniformen an...

    Jetzt habe ich doch tatsächlich in der Übersicht erst "Modethread" statt "Modthread" gelesen. ;D

  • nutzlose Land

    Das möchte ich noch einmal hervorheben. Kein normal Mensch will freiwillig nach Belgien. Bah.

    Notgedrungen habe ich da mal an einer Tanke Halt gemacht.
    Resultat:


    - Zeitschriften nur in einer nicht genauer definierbaren Spaßsprache (vielleicht Flämisch?)
    - das einzig zur Verfügung stehende Klo war bereits randvoll zugeschissen
    - man wurde an der Klotür freundlich verabschiedet mit "fuck the German Nazi scum"

  • nutzlose Land

    Das möchte ich noch einmal hervorheben. Kein normal Mensch will freiwillig nach Belgien. Bah.


    Doch, immerwieder gerne. In dem Teil mit der schrecklichen Sprache fahren die noch schlimmer als jeder Sizilianer. Im Norden hingegen sind die irgendwie recht entspannt. Dazu kommt ne ziemlich gute Biertradition und hervorragende Schokolade.
    Wobei ich sagen muss, dass ich dann doch lieber bei den nördlichen Nachbarn bin.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • War im März für ein Wochende in Antwerpen. Joa, ganz nett, aber Belgien an sich ist tatsächlich schwachsinnig. Die eine Hälfte is wie Holland, die andere wie Frankreich. Nix eigenes, nix wichtiges. Auflösen, auf die beiden aufteilen und gut is. Die können sich untereinander ja eh nicht leiden.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber Belgien wird nur von den Flandern in Frage gestellt. Nachvollziehbar, denn Flandern könnte alleine überleben, Wallonien nicht. Und Flandern strebt Unabhängigkeit an, keinen Anschluss an die Niederlande.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!