Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Der sogenannte Frängische Schdaad ("EFES") ist ja berüchtigt für seine zahllosen Bratwurst-Attentate und Karpfen-Enthauptungen... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Frängische Schdaad ("EFES")


    Da habt Ihr in Frangen aber durchaus bessere Biere ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich wusste schon immer das man dem Oe nich trauen kann. :afi:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :knarre:


    By the way, natürlich kein Vergleich zum Beispiel zu einem dunklen Hofmann, aber Efes fand ich schon immer ganz angenehm. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das deutsche EFES geht wohl. Das Original aus der Türkei find ich nicht so prall

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab in der Türkei wenig Bier getrunken. Hauptsächlich Rakí. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Topic zur Groundhopper App war wohl Werbung.
    Nutzt die außer kuzze jemand von euch?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hi Fans !


    Wer kann mir ne Webseite empfehlen, wo ich die Ligaergebnisse der zurückliegenden Jahre - zB. für den folgenden Spieltag - abrufen kann ?


    Bis einschlließlich letzte Saison bot > DFL- bundesliga.de < diesen Service an.
    Zur neuen Saison ist aber die genze Wbseite neu - und für mich völlig undurchsichtig - gestrickt worden.


    Ich benötige diese Infos für den Start der 2. Liga am Wochenende.


    Vielen Dank im Vorraus - :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Versuch's mal hiermit:


    http://www.ran.de/fussball/zweite-liga


    Müsste so etwas sein, was Du suchst ;)

  • Ich habe zwar keine Ahnung, warum diese Thematik gerade im Fanszene-Board diskutiert wird, aber ich bin mit der kicker-Spieltagsvorschau sehr zufrieden.


    Da ich davon ausgehe, dass du die Vorschau für dein Schandhausen-Board benötigst, nehme ich mal Kiel gegen Sandhausen als Beispiel. Dort werden die letzten 10 Ligaspiele, die nächsten drei Ligaspiele sowie der Direktvergleich zwischen Kiel und Sandhausen dargestellt.

  • Würde jetzt auch die Kickerseite vorschlagen, da kann man alle Spieltage der 2.Liga seit Gründung durchklicken und sich sogar die Spielstatistiken anschauen. In meinen Augen geht es kaum besser.


    Hier als Beispiel 1974/75:
    http://www.kicker.de/news/fuss…1974-75/0/0/spieltag.html

    Der großartige Hans Walitza! :amen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab grad den Werbespot von Haix Arbeitsschuhen gesehen und bin leicht entsetzt :augen:


    tapfere Feuerwehr Männer, ok :nuke:


    Polizisten im Einsatz gegen "randalierende" Fußball Fans mit Bengalo usw. ;D


    Für was der Fußball alles herhalten muss


    fuck politics & fuck religion

  • https://www.fcplayfair.org/


    Der FC Play Fair, ein Verein für Integrität im Profifussball e.V., hat bei der UNESCO einen Antrag eingereicht, das die Fankultur als immaterielles Weltkulturerbe aufgenommen wird. Damit wäre die Fankultur mit Choreografien und Gesängen ein zu schützendes Kulturgut.


    Ich finde das ist durchaus unterstützenswert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Irgendwo gabs doch letztens die Forderung nach Stadionverboten wegen beleidigender Spruchbänder/Gesänge.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit dürfte das geklärt sein. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!