Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • .

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Lesen bildet......
    Wenn du dich mal ernsthaft mit meinem Beitrag beschäftigt hättest, wärst du vielleicht auf die Idee gekommen, dass es was zu bedeuten hat, das da alles im Konjunktiv steht, aber nein, lieber mal draufhauen, kann ja nicht schaden...... :rolleyes:

    Ganz unrecht hat er aber nicht...
    Soviel 6 1/2 Stunden Strecken gibt es wirklich in Liga 1 nicht ;)


    @Rey
    beides ein Haufen voller Clowns.... :schulterzucken:

  • Lesen bildet......
    Wenn du dich mal ernsthaft mit meinem Beitrag beschäftigt hättest, wärst du vielleicht auf die Idee gekommen, dass es was zu bedeuten hat, das da alles im Konjunktiv steht, aber nein, lieber mal draufhauen, kann ja nicht schaden...... :rolleyes:

    Ganz unrecht hat er aber nicht...
    Soviel 6 1/2 Stunden Strecken gibt es wirklich in Liga 1 nicht ;)


    @Rey
    beides ein Haufen voller Clowns.... :schulterzucken:


    Wie kommste zu dem Urteil?

    Gegen den modernen Fußball!

  • Wo man grad bei der Frage umrüsten ist, ist die neue Sirene eigentlich einheitlich in Deutschland, die wir hier in BaWü haben, oder besser gesagt, sollte sie es sein?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Wo man grad bei der Frage umrüsten ist, ist die neue Sirene eigentlich einheitlich in Deutschland, die wir hier in BaWü haben, oder besser gesagt, sollte sie es sein?

    Bei uns haben die Feuerwehr und die Krankenwagen neue Siren aber die Polizei nicht. THW hat auch keine neuen Sirenen. Und das nichtmal einheitlich.:D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach herrje, am besten kann sich jeder Fahrer dann aussuchen welche Tröte er oben drauf macht....unsere Freiburger Polizei hat wieder neue grüne Wagen, alle kleinen Streifenwagen sind blau, die Sprinter und Busse sind in einem richtig hässlichen Grün :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Habt ihr schon digitalfunk KK?


    Was ist der Unterschied zu Analog?


    Hab da keine Ahnung von, aber würd mich mal interessieren.

  • Ist unter anderem besser gegen illegales Mithören gesichert und die Qualität ist besser.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hat auch besseren Empfang, da bei Analog man z.B. im Wald plötzlich mal keinen Empfang haben kann

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich denke mal zum saugefährlichem Crescendo brauch ich nichts sagen....und die Hardtwälder hab ich einmal erlebt und mag sie einfach nicht. Nenn es engstirnig und unreflektiert is aber einfach so :schulterzucken:

  • Und man muss für große Einsätze/Übungen keine Kanäle reservieren um mit anderen Behörden (Feuerwehr, THW, Katastrophenschutz etc.) zu kommunizieren wenn man digitalen Funk hat.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Thomas & addi: danke das ihr das schon erklärt habt. :)


    Zur sirene: also soweit ich weiß sind alle einheitlich. Kann nur sein das einige noch ein veraltetes Modell der Firma haben und die anderen ein etwas neueres. Kostet ja alles Geld.... :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Also haben alle diese schreckliche Micky-Maus Sirene

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Also haben alle diese schreckliche Micky-Maus Sirene

    Der hört sich so schrecklich an. Vor paar Jahren haben sich nur die Zivilstreifen bei uns so angehört aber jetzt fährt alle 5 Min ein Krankenwagen mit so 'ner Sirene vorbei. Das is nervig ohne Ende. :shock2:



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • JA das ist halt so wenn es Ländersache ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber gut das können wir mal woanders diskutieren, hat eigentlich nix mit dem Fredthema zu tun.

  • Was ne Sirene?!?! Also ich kenn unsere seitdem ich geboren wurde, an der hat sich nie was verändert. Es besteht natürlich die Möglichkeit das die da nen anderen Anbieter haben, denn eigentlich ist die Ausrüstung Ländersache.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!