Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Der Fanszene-Laberfred :D

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Find ich gut, auch wenn man getrennt bei den Farben ist, Fussball Fans sind wir doch alle.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Den Satz "Getrennt in den Farben - vereint in der Sache" kenn ich eigentlich nur aus der Hool-Szene :amkopfkratz: I) :schulterzucken:

  • Ich kenn den Spruch im Original von der Ultras-Demo vor ein paar Jahren in Frankfurt... :schulterzucken:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Hier isses aber langweilig... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Mann, bist du n schwieriges Kind :D ... dann machma Action hier!

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Ich??? Nee, ich mach mich jetzt so langsam mal auf in Richtung arbeit...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Dann bleibt es doch wie immer an mir Stimmung zu machen I)


    :roll: We'll never walk alone

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :winke:
    Bin ich der einzige, der gleich völlig emotionslos die Konferenz schaut und sich auf die Sommerpause freut? I)

  • Ich hab mir auch keine großen Emotionen :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Was sind Emotionen??? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Emotionen ist das was verboten werden soll...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hmm, heute wird man ja fast sentimental, ist der letzte Spieltag mit normalen Anstoßzeiten, und ab der nächsten Saison setzt sich die Zerstückelung ja fest... :shock2:

  • Steht das schon fest? Ich dachte, das wäre immer noch in der Diskussion... Wie sieht das denn dann aus, nächste Saison?

  • Hab gedacht das wurde verworfen, weil der liebe Ausstrahlungsrechtebesitzende Fernsehsender nur knapp dem Absturz entgangen ist :amkopfkratz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Laut Premiere stehen definitiv das "Top-Spiel" der 1. Liga am Sa. um 18:15, 3 Spiele am Fr. um 18 Uhr (An 8 Spieltagen wird ein Spiel davon auf 20 Uhr verlegt), 1 Spiel Samstags um 13 Uhr, 4 Spiele der 2. Liga am So. um 12:30 und das DSF-Spiel am Montag fest ( :kotz: ), wurde jedenfalls groß angepriesen im Rahmen der letzten Buli Konferenz am Samstag?!


    Im Überblick:


    Freitag: um 18:00h -> 3 Spiele (bzw. bis 6 mal pro Jahr um 18:00h -> 2 Spiele und um 20:30h -> 1Spiel)
    Samstag: um 13:00h -> 2 Spiele
    Sonntag: um 13:30h -> 3 Spiele
    Montag: um 20:15 -> 1 Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!