"Zur Gaststätte Jahntribüne" Laberthread

  • Hallo nach Regensburg, willkommen auf dem neuen Board, wünsche euch einen guten Start.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • und da isa! :dance3:

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • zeit wurde es... müssen ja den hachinger gestalten und den zeug aus aalen zeigen wer regiert :D

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • So is es!!!


    Mia ham koan Strom!
    Mia ham koa Geld!
    Mia ham das geilste Team der Welt!!!!!!


    Das wurde 25 Minuten nach Schlußpfiff noch gesungen! So geil!!!

  • gibts denn schon neue Erkenntnisse bezüglich eurer Lizenz für die nächste Saison?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • ja, denn ich hege Symphatien für den Jahn.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • paradies....


    ich meine weiterhin, dass wir die lizenz nicht bekommen! mehr kann ich nicht dazu sagen bis jetzt!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Der absolute Super Gau wäre ja, wenn Burghausen sportlich absteigt und nur wegen Eurem Lizenzentzug drin bleibt. I)

    Gegen den modernen Fußball!

  • Zumindest steht bei uns jetz ein neuer Präsident ab 1.7. fest. Kommt aus dem, bisher nur labernden, Jahn-Förderverein.
    Jetz können die mal zeigen, was sie die ganze Zeit nur predigen!

  • Zumindest steht bei uns jetz ein neuer Präsident ab 1.7. fest. Kommt aus dem, bisher nur labernden, Jahn-Förderverein.
    Jetz können die mal zeigen, was sie die ganze Zeit nur predigen!

    die luft ist so heiß, dass man sich dran verbrennen kann!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Wacker Burghausen besiegte zwar VfB Stuttgart II mit 2:1, landete aber am Ende auf Platz 18, und hatte mit den punktgleichen Werder-Amateuren wegen der schlechteren Tordifferenz das Nachsehen.


    Somit stieg Wacker ab!


    Freut man sich in Regensburg darüber, oder vermisst man dabei einen Lokalkonkurrenten?

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • das ist eine gute frage!


    einerseits besitzt man natürlich die schadenfreude über den burgdörfler abstieg.
    und auf der anderen seite vermisst man natürlich dieses derby und 6 sichere punkte!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • das ist eine gute frage!


    einerseits besitzt man natürlich die schadenfreude über den burgdörfler abstieg.
    und auf der anderen seite vermisst man natürlich dieses derby und 6 sichere punkte!


    Genau so seh ichs auch... Aber mit Ingoldorf kommt ja ein guter Ersatz... Also zumindest was die 6 sicheren Punkte angeht!
    Ein sportlicher oder sonstiger Reiz ist in einem Spiel gegen so ein Konstrukt nicht wirklich zu erkennen...


    Die kurze Zuganreise verspricht einige Press-Halbe! :drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:

  • die zugreise an sich is ja kurz! aber das warten meist in LA geht mir aufn zeiger!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Die Unterlagen hat euer Vorstand noch zusammenbekommen...Respekt. Wollen wir mal hoffen, daß ihr in der 3. Liga bleibt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • ach bayernliga tuts auch!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!


  • einerseits besitzt man natürlich die schadenfreude über den burgdörfler abstieg.
    und auf der anderen seite vermisst man natürlich dieses derby




    das ist genauso wie bei uns, ich mein die Einstellung, man kann nicht mit und nicht ohne den Derbygegner...vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr wieder.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!