"Zur Gaststätte Jahntribüne" Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Eventuell, ja. Die hatte ich eben vergessen, Verzeihung. |-)

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Amberger schrieb:

Anlässlich der kürzlichen Gewalteskalation in Regensburg möchte ich auch mal ein paar weitere Berichte aus der vergangenen Saison auflisten.

> Randale beim Fußballspiel
      > Fan-Randale nach Jahn-Spiel in Bayreuth
      > Jahn Fans gerieten an Ultras des Amberger Eishockeyvereins ERSC
      > Regensburg: Stadt startet Fanprojekt gegen Gewalt im Fußball

Da hast dir ja tolle Beispiele rausgesucht. ;D
      Ein Verein ohne Kurve ist auch mit Titeln wenig wert.
    • Champions of Germany schrieb:

Kampfkater schrieb:

xenon schrieb:

Mit Erfolg gibts keine Kritik und ohne Kritik keine Reform und deswegen werden noch einige Jahre die Meister der Regionalligen nicht direkt aufsteigen und mindestens die Hälfte um eine gute Saison beschissen. Aber Hauptsache Championsleague der Amateure... Trottel!

Vor allem, jetzt wo die "Emporkömmlinge" aus Würzburg und der "gefühlte Zweitligist" Jahn weg sind - wer soll denn da nächstes Jahr ne Chance in einem Aufstiegs-Playoff haben? Haching? Burghausen? Lustig, der Mann.
      Das war Zufall, dass jetzt 2 Jahre hintereinander mal ne starke Mannschaft aus der RL BY kam.

Bayern II ?

Mir san de Amateure... ;)

Bei allen berechtigten Vorurteilen gegen das aktuelle System sind 2013 die Turner, zumindest vom Ergebnis her, sehr knapp gescheitert und wir waren 2014 praktisch schon aufgestiegen. Die Leistungsfähigkeit der Teams in der Spitze ist nicht schlechter als die der anderen Regionalligen. Wie es in der Breite aussieht darüber kann man nichtmal spekulieren.

Glückwunsch an den Jahn und seine Fans zum schnellen Wiederaufstieg! :drink:
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • :klatsch: :rotate: :nuke:

Ein kleiner Einwurf mit regionaler Brille sei mir gestattet: Hej, Sportskameraden Nandzik, Hofrath, Lais, Pusch und Ziereis - alles richtig gemacht! Und besonders du, Sportskamerad Pentke - dir gönn ich's am Meisten, dein Wechsel nach Regensburg hatte ja nicht nur sportliche Gründe, aber er wurde heute für dich zum sportlichen Volltreffer. Glückwunsch zum völlig verdienten Aufstieg! Und auf der Fischerwiese werden sie sich grade heute so richtig in den Allerwertesten beissen...
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • SGD-Herzblut schrieb:

:klatsch: :rotate: :nuke:

Ein kleiner Einwurf mit regionaler Brille sei mir gestattet: Hej, Sportskameraden Nandzik, Hofrath, Lais, Pusch und Ziereis - alles richtig gemacht! Und besonders du, Sportskamerad Pentke - dir gönn ich's am Meisten, dein Wechsel nach Regensburg hatte ja nicht nur sportliche Gründe, aber er wurde heute für dich zum sportlichen Volltreffer. Glückwunsch zum völlig verdienten Aufstieg! Und auf der Fischerwiese werden sie sich grade heute so richtig in den Allerwertesten beissen...
      Eik Galley, bist Du es? :was: ;)
      Quis custodiet ipsos custodes?
    • Meine Lieben! Wir haben wieder ein Jahn-Board [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/nuke.gif[/img]

Vielen Dank an @Suppentasse, der künftig Moderator hier sein wird [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1239.gif[/img]

Auf rege Beteiligung [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/cool2.gif[/img]
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • MaddogLB schrieb:

SGD-Herzblut schrieb:

:klatsch: :rotate: :nuke:

Eik Galley, bist Du es? :was: ;)
      Hähähähä - jetzt muss ich sogar schon für den hinhalten! :D

Nee nee du, ich wollte zwar wirklich mal Sportjournalist werden, doch die Zeiten waren damals andere - jetzt tob ich mich halt hier aus. Und bei den vielen ehemaligen Chemnitzern, die in den vergangenen Jahren ihre fußballerischen Zelte in Regensburg aufgeschlagen haben und nun auch erfolgreich damit sind, war mein Einwurf naheliegend. Die haben einige Spieler beim CFC einfach so ziehen lassen ( :dance1: das mit Pentke war noch ne andere Hausnummer und hatte auch andere Gründe) und merken jetzt, dass man auf die Art fast ne komplette und nun erfolgreiche Mannschaft zu mehreren Vereinen abgegeben hat. Die Quittung bekommt man grad dafür in meiner Heimatstadt...und ich muss sie leider auch indirekt mit zahlen.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • A Gaudi warats scho. Die letzten Jahre sind eh Wahnsinn:

2011/12 Aufstieg in die 2. Liga
      2012/13 Abstieg in die 3. Liga
      2014/15 Abstieg in die 4. Liga
      2015/16 Aufstieg in die 3. Liga
      2016/17 Aufstieg in die 2. Liga

In der Zeit drei Relegationen gewonnen. Das macht den Blutdruck net besser :D
    • Frohes, neues 2018 [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/vfbflagge.gif[/img]
      "Kinder, die diesen Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch."
      Ansgar B.
    • Benutzer online 1

1 Besucher