Ozapft is - Der Laberthread der Rot-Blauen Tiger

  • Merci! Viertelstündchen noch!!! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Alles Gute Bieranha

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke für die lieben Glückwünsche!!! :nuke: :winke:


    Hab am Samstag zur Einstimmung aufn Purzeltag Biergartentour gemacht! Rad fahren mit 2 Maß Bier is nicht empfehlenswert... :floet:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Danke schööön! :cool2:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Schande über mich, hatte ich vor zwei Wochen vergessen :(

    Bzw. stand es da noch nicht fest und nach dem Aufstieg nicht dran gedacht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Merci! Besser spät, als nie! :cool2:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich frag mich langsam, mit welcher Mannschaft wir in der 3. Liga spielen sollen…Ehlich, Anspach, Porta weg…Pisot und Skarlatidis sollen angeblich a net bleiben… :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hobsch soll bleiben soweit ich weis. Sein Vertrag hat sich ja mit dem Aufstieg verlängert.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lt Manni wird momentan nicht aktiv nach Neuverpflichtungen gesucht…versteh ich net bei den Abgängen bis jetzt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an Andi Kögl!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich wünsche für diese Saison Haching viel Glück in der 3. Liga!

    Sympathischer Verein!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • dodgers: Danke schön! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!