Ozapft is - Der Laberthread der Rot-Blauen Tiger

  • Ois Guade :bierkruege:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Happy Birthday! :drink:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naa, den kenn ich noch net. Kenne nur "Beer is good for you!" :bierkruege:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wir haben in Lichtenfels beim Spiel zum Festival einen Hachinger getroffen, der von dem Lied erzählt hat.


    Wir schlafen nicht in Betten, wir schlafen nicht im Stroh, wir schlafen auf Paletten das ist in Haching so.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Cooler Song, kommt mir doch irgendwie bekannt vor!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wir schlafen nicht in Betten, wir schlafen nicht im Stroh, wir schlafen auf Paletten das ist in Haching so.

    Kannte ich bisher nur von den Würzburger Kickers. :schulterzucken:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das kann man wohl umwandeln, wie man will. ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Happy Birthday

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vielen Dank ihr Lieben!
    Wieder ein Jahr älter, die Haare werden grauer, aber so lange man fit ist, passt des schon! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ois Guade zum Geburtstag! :bierkruege:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Alles Gute zum Geburtstag @Bieranha

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke schöööön! Bin scho bissl am Feiern, gibt glei Eierlikör-Torte!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hoffentlich im richtigen Verhältnis ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!