Ozapft is - Der Laberthread der Rot-Blauen Tiger

  • dann sollen sie nur halb dumm sein!!!! I)

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Es war sehr knapp am Ende, doch mit einem geringfügigen Vorsprung von 129 Punkten und lediglich 25 Spieltagsiegen habe ich die Hachinger Tipprunde der Saison 08/09 gewonnen :juchuu: http://kicktipp.de/hachingforos/
    Ich bedanke mich für die rege Beteiligung und hoffe, dass auch in der kommenden Saison wieder fleißig mitgetippt wird, obwohl eine Steigerung ja wohl so gut wie unmöglich sein dürfte :nuke:


    :ironie:

  • Wann lässt du dich dafür auf dem Balkon des Passauer' Rathaus feiern? :drink: :drink:


    P.S. Hatte ganz vergessen, dass ich mich mal bei Kicktipp angemeldet hatte.
    chste Saison wird's schwerer für dich zu gewinnen!

    "Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen" -
    "Er hat auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe"

    Bud Spencer

  • Irgendwann unter der Saison hab ich auch mal wider vorbeigeschaut, konnte mich dann aber nich mehr einloggen. - Aber natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg ;D


    Vielleicht nächste Saison mit mehr Beteiligung - wobei man auch einfach das Foros-Tippspiel dann verwenden kann und die Hachinginterne Auswertung dann selbst vornimmt...

  • Boah! Vielen Dank für den Geburtstagsglückwunsch! :nuke: :winke: :drink:
    Immerhin hab ich nen Heimsieg und ein Trikot bekommen! :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hab bis zum bitteren Ende mitgetippt - auch wenns am Ende furzlangweilig war! :augen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Welches hastn abg'staubt?

    Des vom Timo Nagy! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Herzlichsten Spaß! Die Kaderplanung scheint ja ganz ordentlich voranzugehen.
    Ich hoffe mal, dass es in der Vorbereitung ein paar attraktive Testspiele gibt. Kann man da nicht mal was mit den Bayern organisieren...? :D

  • hoffe auf ein Spiel im europäischen Ausland und zwar nicht in Österreich. Frankreich, Italien, England wär geil :juchuu: :dance3:

  • Also innsbruck war damals fantechnisch sehr intressant :hurra:

    Auch der pyrotechnische Aspekt wurde damals nicht vernachlässigt! :D :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Welches hastn abg'staubt?

    Des vom Timo Nagy! :nuke:



    genau er braucht es nicht mehr, er kriegt jetzt ein schönes dreifarbiges.... :winke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Morgen ist Sonnwendfeuer in Unterhaching. Wer kommt alles? :amkopfkratz: :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen ist Sonnwendfeuer in Unterhaching. Wer kommt alles? :amkopfkratz: :D

    Ja ich fahr extra runter um zu nem Sonnwendfeuer zu gehen :nuke: I)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!