Adlerstammtisch

  • Arminia II spielt ja noch nicht Regionalliga. Daher wohl faktisch fast unmöglich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was ist das schön, nach dem Wochenende werden wir wohl nen neuen Trainer bekommen, aber ob es dann besser wird.

  • Ich hoffe, dass wir den Gockel bald mal los sind! :amkopfkratz: Aber wahrscheinlich wird es wieder den Trainer treffen...


    Für Steffen hat man den Kader umgekrempelt und in letzter Konsequenz ist es noch viel schlimmer, als mit Loose. :look:

  • Ich bin ja von Steffen und dem Kader überzeugt, gestern konnte man auch mal was davon sehen.
    Gockel wird wohl mit seinem auslaufendem Vertrag Geschichte sein hoffe ich :winke:

  • Unser Projekt des Sommers, "crowdFANding-SÜDKURVE BLEIBT!", ist für den Thüringer Innovationspreis nominiert! Da es ein Publikumspreis ist,
    könnt ihr in einer Umfrage für unser Projekt abstimmen. Darum würde ich euch bitten!



    einfach hier auf der Seite auf CrowFANding.net gehen, dort auf Details und dann für uns abstimmen.




    Südkurve Jena sagt allen die zwei Minuten Zeit für uns haben DANKE!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Lange ist das ja nicht gut gegangen mit Eurem neuen Vorstand. Wie " die Glocke" schreibt, nicht zuletzt wegen der Pläne für den neuen Sportpark.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Auch wenn hier wohl tote Hose ist, versuch ich es mal ... gab gestern im TV eine Sendung " Lecker über das Land " oder so im WDR ... da gab es auch einen Bericht über Norman Tenberge, ein privater Alt-Bier Brauer und Preußen-Fan ... als großer Alt-Bier Fan habe ich großes Interesse, da mal was zu ordern. Kann man das irgendwo online beziehen ?
    Der Tenberge hat übrigends auch ein 111 Jahre Alt für Preußen Münster rausgebracht ...
    Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke !

  • Auch wenn hier wohl tote Hose ist, versuch ich es mal ... gab gestern im TV eine Sendung " Lecker über das Land " oder so im WDR ... da gab es auch einen Bericht über Norman Tenberge, ein privater Alt-Bier Brauer und Preußen-Fan ... als großer Alt-Bier Fan habe ich großes Interesse, da mal was zu ordern. Kann man das irgendwo online beziehen ?
    Der Tenberge hat übrigends auch ein 111 Jahre Alt für Preußen Münster rausgebracht ...
    Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke !

    Für alle, die sich den angesprochenen Beitrag nochmal anschauen wollen: http://preussen-schaufenster.de/2017/06/111-jahre-alt/


    Die haben sich in der Nordschänke getroffen, vielleicht kann man dir da weiterhelfen. :bierkruege:

  • Unglaublich.


    Erstens unglaublich hässlich (mag ja Geschmackssache sein, auch wenn ich noch von keinem gehört hab, dass das gut aussehen soll). Zweitens unglaublich, dass man überhaupt der Meinung gewesen sein muss, dass das nötig war. Was spricht bitte gegen das bisherige Logo? Hat sich irgendjemand je darüber beschwert? Ich behaupte nein. Und drittens natürlich unglaublich, dass das ohne Absprache mit den Fans geschieht. Ich könnte :kotz:


    Wenn ich das schon lese.... Ein "Evolutionslogo", "moderner kommunikativer Auftritt", "reduzierte Illustration" :blah:


    Zitat

    Die bisher organischen Abstände zwischen dem Adler als Wappentier und dem Schild wurden optimiert und lassen das Evolutionslogo durch eine verbesserte Geometrie zeitgemäßer wirken als zuvor. Es verkörpert dadurch beispielhaft den neuen Leitsatz „Preußen Münster. Tradition mit Zukunft.“ und soll ein Zeichen der Veränderung sein.

    :rolleyes:



    Geht aber schon noch um einen Fußballverein, oder? Wobei, eigentlich ja eher um eine GmbH & Co. KGaA. Als nächstes folgt dann eine 08/15 Arena außerhalb von Münster und der erste Investor klopft wohl auch schon an der Tür.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!