Der Borussentreffpunkt & Laberthread

  • Wiesn-Auftakt. So kann man erholt

    :amkopfkratz:;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da ist man den ersten Tag wieder auf Arbeit und der bringt gleich einen Großeinsatz an der Berufsschule.

  • Gentlemann :cool2: Habe die Ehre :)


    Wenn es Ende November zum Auswärtsspiel in den Borussia Park geht wäre ich mit einem Kumpel dabei. Wir würden allerdings gerne von Samstag auf Sonntag in der Gegend Übernachten. Ich war zwar schon bei euch im Stadion aber immer nur direkt mit Bus oder Auto. Kann mir jemand von euch ein Hotel und eine Entsprechende Anbindung ans Stadion Empfehlen ? Wäre für jeden Tipp dankbar denn als wir das letzte mal einfach Blin drauf los gebucht haben (das war in Dortmund) sind wir quer durch den Pott geirrt um zum Stadion und zurück zu kommen :D


    Gerne Revanchiere ich mich für die Bemühungen mit einem Bier :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ausgefallen auf gar keinen Fall. Tendenz eher sehr einfach. Schlafen muss man dort können und wenns noch einigermaßen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hat um zum Stadion zu kommen sind eigentlich alle Wünsche schon erfüllt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Da es ja drauf zu geht und unsere Übernachtung auch steht. Hat jemand noch tippps wo man abends noch etwas weg gehen kann ? So das ein oder andere Getränk vllt auch noch dazu :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich dachte alle Wünsche wären mit der Übernachtung erfüllt :D Ansonsten verbinden einige das Gladbach-Auswärtsspiel mit einer Kneipentour in der Düsseldorfer Altstadt. Aber dafür hätte man ein anderes Hotel nehmen müssen. In Mönchengladbach selber fällt mir nur der Alte Markt ein ...

  • Anspruchsvoll bin ich schon ich weiß :D
    Unser Hotel ist ist Heyden also ich meine ziemlich Innenstadt nah. Das heißt irgendwo wird man schon was finden oder ?


    Düsseldorf war eine Überlegung aber ist nach abwiegen der vor und Nachteile (und Vorallem weil wir Sonntag um 11 auschecken müssen und ja mindestens einer fahrtüchtig sein muss) abgelehnt worden :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Keine Ahnung wie aber wir haben Gladbach überlebt. Zum Spiel muss man eigentlich nichts sagen. Das Hotel was wir hatten war für die Zwecke ideal. Infrasturktur ist halt wirklich eine Katastrophe die Shuttlebus Lösung ist schon eine Zähe angelegenheit :D


    Alter Markt war ein voller (richtig voll!) Erfolg. Ein Kumpel der dabei war hat gerade geschrieben er brauch ne langzeit therapie zur Trauma bewältigung :D


    Schade das mir viele Gladbach anhänger negativ aufgefallen sind und das obwohl man ja bei einem Sieg gegen Bayern meinen müsste alle wären Glücklich. Naja :) bis nächstes Jahr. Alter Markt kommen wir wieder :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich geb dir Recht, viele Gladbach-Anhäner - oder besser gesagt Möchte-Gern Anhänger gingen mir auch auf die Nerven. Im Shuttle-Bus zum Stadion wollte mir schon jemand an die Gurgel, weil ich seine "Perle" schlagen wollte - Witzeprinz.


    Nach dem Spiel gingen mir diese Möchtegern-Anhänger mit ihren "Bayern hat verloren-Gesängen" auch auf die Nerven....Willkommen bei der Catina-Band.


    Habe am Shuttle-Bus 2 Bayern-Fans aus dem Allgäu kennengelernt und im Zug einen Bayern-Fan aus meiner Heimatstadt. Unterm Strich komm ich mit den Bayern Fans immer gut zurecht.

  • Man kommt eigentlich immer mit anderen Fans klar, sofern man nicht provozierend auftritt. Spinner gibt es aber überall. Die sterben leider auch nicht aus

  • Kurzinfo von mir: Ich bin aktuell jobtechnisch einwenig eingespannt, daher in den kommenden Tagen eher selten online. Das nur kurz zur Info ;)

  • Kurzinfo von mir: Ich bin aktuell jobtechnisch einwenig eingespannt, daher in den kommenden Tagen eher selten online. Das nur kurz zur Info ;

    Geht mir nicht anders habe im Moment viel Nacht und Doppelschichten neben mein Lernpensum. Irgendwie mag ich den neuen Dienstgruppenleiter nicht.

  • Man kommt eigentlich immer mit anderen Fans klar, sofern man nicht provozierend auftritt. Spinner gibt es aber überall. Die sterben leider auch nicht aus

    Gibt gegnerische Fans die fühlen sich schon provoziert wenn man sie kurz anguckt. Wenn man sich mit anderen messen will, setzt man sich in die nächste Kneipe und säuft die untern Tisch. Gewalt geht gar nicht im Fußball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!