Der Borussentreffpunkt & Laberthread

  • Wollte eigentlich... aber bin n bisschen Pleite..
    q Ben.. weisst du schon wann du am SO fahren willst ? Und ansonsten.. wenn am SO noch jemand gegen BI da ist ist er herzlich eingeladen... wenn wahrscheinlich vor dem Spiel, weil wir danach nicht super viel Zeit haben....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ist jetzt heute abend wer in Düsseldorf?
    Bin immernoch am überlegen. habe ja nur 10 min bis zum stadion. I)


    Ich werde mit Freundin anwesend sein. Nen Freund hat uns karten besorgt und da konnten wir nicht nei sagen :D

  • Wollte eigentlich... aber bin n bisschen Pleite..
    q Ben.. weisst du schon wann du am SO fahren willst ? Und ansonsten.. wenn am SO noch jemand gegen BI da ist ist er herzlich eingeladen... wenn wahrscheinlich vor dem Spiel, weil wir danach nicht super viel Zeit haben....


    Ich weiss noch nicht. Heute habe ich wenig Zeit aber ich schätze mal, dass ich es dir morgen sagen kann.

  • Hoffe mal du bist in der Mainzer Kurve. :dance3:
    werde heute doch nicht fahren, mein heuschnupfen ist aktuell zu stark.
    gehe dann lieber Sonntag in den Park, da wirken dann auch die Tabletten. :D

  • Nicht wirklich. Die Karten kommen ja schliesslich auch von einem Leverkusener. Eigentlich ist es mir egal wer weiter kommt. Hauptsache ich sehe mal ein schönes Spiel :D

  • @Jörg: Ich schwanke noch zwischen 2 Verbindungen. Entweder nehm ich den zug um 13:09 oder den um 13:45. Der erste fährt durch und beim 2. müsste man in Duisburg umsteigen. Welchen würdest du nehmen?

  • LOL na dann lass uns den um 13:45 nehmen..wie du gesehen hast habe ich mir den auch rausgesucht...
    Bis Sonntag

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ist gebongt. Ich wollte auch noch vorher ins Fanhaus um da meine Karten abzuholen. Wie erkenne ich dich denn am Gleis? Ich hoffe mal nicht, dass du neutral fährst :D

  • ca 1,72 m, ganz kurze Haare, Dunkelgrünes Kyocera Trikot, 2 Schals. und zur not hast du ja auch meine Handynummer....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Am Donnerstag wird der neue Spielplan vorgestellt. Mal sehen gegen wen wir am 1.SPieltag antreten dürfen. Hoffentlich haben wir ein Heimspiel.

  • Glaube das wir Auswärts anfangen.



    Die Pillen wollen ebenfalls Auswärts beginnen. Dann werden die Ziegen ein Heimspiel bekommen. Das ist dann ja immer so geplant, das wir den Ziegen aus den Weg gehen dürfen, wegen der Tierseuche und so ;)



    Schauen wir mal was kommt !?

    ESS niemals gelben Schnee ;)




    Für meinen Freund aus Köhten (DDR)

  • Die Frage ist nur ob die Pillen mit ihren Antrag auf ein Auswärtsspiel auch durch kommen. Lassen wir uns überraschen.


    1. Spieltag zu Hause gegen Köln hätte was :D

  • Ach das wird so laufen wie immer.
    Als erstes kommen die Wolfsburger, dann fahren wir zu den Bayern, dann besuchen uns die Schalker und dann fahren wir zur Entspannung nach Hamburg -.-


    Ich würde mir einen leichten Einstieg wünschen, irgendwie muss sich unser Team ja vernünftig einspielen können.

  • Tja, aber wer ist einfach :amkopfkratz:, dann müssten wir ja gegen uns Auswärts ran. Das wäre Einfach ;)

    ESS niemals gelben Schnee ;)




    Für meinen Freund aus Köhten (DDR)

  • Als erstes kommen die Wolfsburger, dann fahren wir zu den Bayern, dann besuchen uns die Schalker und dann fahren wir zur Entspannung nach Hamburg -.-


    Es gibt da aber nen kleinen Fehler in deiner Aufzählung. Sollte wir am 1.Spieltag wirklich gegen die Wölfe ran, dann würden wir Freitags das Eröffnungsspiel dort haben. Das muss nicht sein und ausserdem muss ich da arbeiten und habe keine Chance das Spiel zu sehen.

  • Spricht es jetzt gegen mein Gedächtnis, das ich vergessen habe das Wolfsburg Meister wurde, oder spricht es für die Tatsache das Wolfsburg noch immer unbedeutender ist als Wanne-Eickel? :amkopfkratz::D

  • Spricht es jetzt gegen mein Gedächtnis, das ich vergessen habe das Wolfsburg Meister wurde, oder spricht es für die Tatsache das Wolfsburg noch immer unbedeutender ist als Wanne-Eickel? :amkopfkratz::D


    Letzteres :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • So schaut es für uns aus:


    01) Bochum (A)
    02) Hertha (H)
    03) Bremen (A)
    04) Mainz (H)
    05) Nürnberg (A)
    06) Hoffenheim (H)
    07) Freiburg (A)
    08) Dortmund (H)
    09) Wolfsburg (A)
    10) Köln (H)
    11) Hamburg (A)
    12) Stuttgart (H)
    13) Frankfurt (A)
    14) Schalke (H)
    15) Bayern (A)
    16) Hannover (H)
    17) Leverkusen (A)



    gleich zu Beginn zwei Heimspiele ;)
    Hertha ist nen Ü-Ei, die kann ich nicht wirklich einschätzen, aber 6 + x Punkte aus den ersten 4 Spielen sind absolut möglich. Ich bin gespannt wie wir in die saison kommen.

  • Möglich ist viel, aber erstmal sollten wir schauen das wir in Bochum ne gute Figur abgeben. Bremen haben wir, wie immer eigentlich, direkt am Anfang der Saison. Dazu ein schweres Endprogramm mit Lverkusen, Schalke und Bayern. Genau wie in der der letzten Saison.

  • Die ersten 5 Spiele wurden terminiert. Dabei dürfen wir an den ersten 3 Spielen jeweils Sonntags antreten(Bochum 15:30, Berlin 15:30 und Bremen 17:30), am 4. Spieltag Freitags zu Hause gegen Mainz und am 5.Spieltag dürfen wir endlich mal auf einen Samstag spielen. Die haben den Knall nicht gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!