Der Borussentreffpunkt & Laberthread

  • Herzlich Willkommen im Borussen-Board :cool2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • wirds hier auch wieder einen GZSZ-Thread geben?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Irgendwie ist das auch nicht normal...Über 600 Leute sind hier angemeldet und keiner bekennt sich zu Gladbach :amkopfkratz:

  • *sing* Allein, allein, du bist allein, allein allein *g*


    Nöö iser nicht :o)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Als Fan der einzig waren Borussia ist man NIE Allein :dance3: Sogar im gelb schwarzen Feindes Land ;)
    @ Ben.. wie schauts aus mit dem Treffen? Geht da noch was ?

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Ich bin nicht mehr allein :juchuu:


    @Jörg: Ich hätte ja den letzten Spieltag vorgeschlagen, aber ausgerechnet da bin ich verhindert :rolleyes:


    Bielefeld und Schalke ist eher schlecht, weil beide Spiele auf einen Sonntag liegen. Bist du bei einem der Spiele?

  • Ich bin nicht mehr allein :juchuu:


    @Jörg: Ich hätte ja den letzten Spieltag vorgeschlagen, aber ausgerechnet da bin ich verhindert :rolleyes:


    Bielefeld und Schalke ist eher schlecht, weil beide Spiele auf einen Sonntag liegen. Bist du bei einem der Spiele?


    Jöö bin gegen die Arminia da.., diese Saison habe ich keine DK, da ich nicht so häufig Zeit habe.. ausserdem gibts gegen Schalke auch kaum noch Karten.
    Wenn wäre es natürlich clever wenn man sich vor dem Arminia Spiel treffen würde....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Wie fährst du denn immer zu den Spielen? Im Normalfall fahre ich immer mit dem Zug, aber weiss noch nicht wie ich es auf einen Sonntag mache. Muss mal schauen wann ich wieder in Dortmund wäre. Ansonsten fahr ich mit dem Auto.

  • Ich fahre auch immer mit dem Zug.. klappt auch am Sonntag.. könnten uns ja mal treffen

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Gegen Bielefeld werde ich wohl auch Zug fahren und gegen die Blauen mit dem Auto. So sieht mein Plan derzeit aus. Sollte ich gegen Bielefeld mit dem Zug fahren melde ich mich bei dir und wir fahren gemeinsam zum Spiel hin.

  • Ja da freu ich mich...Dann auf heute 3 Punkte und beim nächsten mal auf n paar Bierchen und auch 3 Punkte *gg*

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Aufs treffen freu ich mich auch, aber auf das Spiel gar nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!