Bundestrainer Julian Nagelsmann - Vertrag verlängert

  • Mal ne Frage in den Raum geworfen: Warum pöbelt ihr so über Löw rum? Ich mein ihr habt mit ihm bei zwei großen Turnieren akzeptable Ergebnisse erzielt und seid jetzt ohne Niederlage durch die Quali gekommen :schulterzucken:
    Ist es vll wahr das man den "Deutschen" ja immer nachsagt das sie ständig meckern müssen? :D
    Oder ist es doch die Arroganz da man eben nicht jeden Gegner zweistellig aus dem Stadion schießt :floet: :winke:



    Meine Meinung: Ich bin kein Anhänger der DFB-Elf und auch für Jogi hab ich keine großen Symphatien. Wundere mich doch aber über einen derart harten Ton :schulterzucken:

  • Wenn Löw fair und nachvollziehbar nominieren würde, wären seine Sympathiewerte sicher höher...

  • Mal ne Frage in den Raum geworfen: Warum pöbelt ihr so über Löw rum? Ich mein ihr habt mit ihm bei zwei großen Turnieren akzeptable Ergebnisse erzielt und seid jetzt ohne Niederlage durch die Quali gekommen :schulterzucken:
    Ist es vll wahr das man den "Deutschen" ja immer nachsagt das sie ständig meckern müssen? :D
    Oder ist es doch die Arroganz da man eben nicht jeden Gegner zweistellig aus dem Stadion schießt :floet: :winke:



    Meine Meinung: Ich bin kein Anhänger der DFB-Elf und auch für Jogi hab ich keine großen Symphatien. Wundere mich doch aber über einen derart harten Ton :schulterzucken:

    -Löws Spieler-Nominierungen sind totaler Kernschrott
    -Löw verspricht seit seinen Amtsantriff (2006), offensiven, schnellen, one-touch Fußball.
    Das ist aber entweder durch dein nicht vorhandenes Trainerkönnen oder durch seine miserablen Spielernominierungen nicht möglich.

  • @DavidG: Das klingt extrem nach Schönwetterfantum. "Die Spielen nicht schön - also scheißen wir drauf."


    Sowas wirft man auch gerne Hoffenheimer Vereinskunden vor.


    Gehts um die Quali und das "weit kommen" bei den Turnieren - oder worum geht es bei der N11? Den ganzen Eventhype um die Heimspiele herum muss man ja wirklich nicht mitmachen, selbst wenn man beim Spiel ist.


    Aber ich finds immernoch recht schön, wenn man dreckig ins WM Finale einzieht und sich halb Europa mal wieder auskotzt, weils wir Deutschen schon wieder dahin geschafft haben. :D

  • Du hast das wohl etwas falsch verstanden.
    Mir persönlich ist es egal, wie schön die Truppe spielt. Die NM hat für mich sowieso nicht ansatzweise so einen hohen Stellenwert wie der Vereinsfußball.
    ABER wenn Löw davon spricht das es sein Ziel ist, den oben genannten offensiven one-touch Fußball zu zelebrieren, dann kann man bis heute nur sagen -> Ziel verfehlt!


    Das wollte ich damit sagen.


    ;)

  • -Die Ergebnisse stimmen doch trotz dieser "Fehlnominierungen" (Und was ne gute und ne schlechte nominierung ist - da hat wohl so ziemlich jeder ne eigene Meinung)


    -Also doch die Arroganz das Gegnern wie Finnland, Wales, Aserbaidschan etc nicht mehr die Bude eingeschossen wird?! I-)

  • -Also doch die Arroganz das Gegnern wie Finnland, Wales, Aserbaidschan etc nicht mehr die Bude eingeschossen wird?! I-)


    Schönen, offensiven Fußball zu spielen bedeutet nicht den Gegner die Hütte einzuschießen.


    :winke:

  • Ich kann meine Freude kaum fassen. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte mir der DFB nicht machen können :juchuu:




    :floet::floet:




    Weitere 2 Jahre wo ich diese abartige Person erdulden muss... :kotz:

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Vielleicht spielt ihr so eine miese WM und EM-Quali anschließend, dass er sich früher verabschiedet ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich weiß garnicht was ihr euch so aufregt. Das ist ein guter, kompetenter Trainer.
    Er hat ja auch echt keine leichte Aufgabe. Die besten deutschen Spieler rauspicken und aufstellen. Das kann ich auch.
    Aber das Training. Die müssen doch auch miteinander warm werden, die ganzen Schweinis, Poldis und Annes.
    Echt.. nicht leicht alles.
    Und dann immer die Kritik von den pösen Fans. Man. Wie blöd.
    :kotz:
    ___
    :admin: :admin: :admin:
    2012. Also doch Weltuntergang... :schreck:

  • Einerseits ist Kontinuität gut, aber wieso ausgerechnet mit Gummü äh Jogibär. :rolleyes:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum zur Hölle wartet man nicht mit einer möglichen Verlängerung bis nach der WM.
    Aber son scheiß hab ich lange nicht mehr gesehen.


    :shock2:

  • Wenn er da Scheiße baut ist er trotzdem weg.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…s-gibt-keine-Zweifel.html

    Zitat

    Kicker.de
    Unterschrift im Januar - Zugriff auf die U 21


    Im Januar soll das Arbeitspapier unterzeichnet werden. Zwanziger traf sich bereits mit dem Ludwigsburger Anwalt Christoph Schickhardt, der sich seit Jahren um Löws Verträge kümmert. Schickhardt spricht von "sehr guten Gesprächen mit einem hohen Standard".


    Nach kicker-Informationen erhält Löw im neuen Arbeitspapier mehr Kompetenzen zugesprochen, vor allem im Dauerstreitthema mit Sportdirektor Matthias Sammer um die Verantwortlichkeit für die U 21. "Es geht um eine saubere Abgrenzung der Kompetenzen zwischen Bundestrainer und Sportdirektor", so Zwanziger. Daher solle die Grundlage geschaffen werden, "dass keine Spannungen aufkommen können". Im Klartext bedeutet dies: Löw wird es schriftlich haben, dass die U 21 künftig seinem Zugriff und seiner Aufsicht untersteht.
    weiter lesen

  • Vertragsgespräche liegen auf Eis!


    Löw stellt wohl zu hohe Forderungen....



    Mein zumindest fast ernst gemeinter Tipp: Sofortige Trennung! Löw wird immer merkwürdiger, vor allen mit seinen Spielernomnierungen. Felix Magath könnte auch noch die N11 übernehmen.

    SCV und der FC

  • Der Manager der N11, Oliver Bierhoff, hat für sich und das komplette Trainerteam eine Bonuszahlung für die Unterschrift in Höhe von einem Jahresgehalt gefordert. Dazu möchte er die Entscheidungsgewalt über den Bundestrainerposten bekommen und möchte sich nicht reinreden lassen.


    Haut doch beide ab. :shock2:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mein zumindest fast ernst gemeinter Tipp: Sofortige Trennung! Löw wird immer merkwürdiger, vor allen mit seinen Spielernomnierungen. Felix Magath könnte auch noch die N11 übernehmen.


    Ja ne ist klar. Und Christoph Daum wird Ernährungs Coach, Van Gaal Vertrauenstrainer und Slomka wird der Dauergrinsende Freund der Spieler.


    Mal im Ernst: Glaubst du wirlkich das Magath entweder auf Schalke hinschmeißt für die NM oder noch nebenbei NM-Trainer wird?
    Niemals!


    Ich begrüße es auf jedenfall sehr, dass Löws Vertrag noch nicht verlängert wird. Warten wir erst mal die WM ab. Dafür sehe ich schwarz. Und dann ist Löw endlich weg vom Fenster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!