Der Bundestrainer: Joachim Löw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Georg III. schrieb:

Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!

F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:
      Sollte er dennoch hauptberuflich machen. Als Nationaltrainer ertrage ich den einfach nicht mehr.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Dass Löw die Spieler Jones, Kehl und Owomoyela nicht mitnimmt und dass er zwei Tage vor der Nominierung sagt, dass KEIN U-21-Spieler mit soll, um dann doch Neuer zu nominieren, hat bei mir ganz, ganz viele Sympathien für Löw gekostet.

Ein Weiss hat es einfach nicht verdient, nach der Rückrunde in der N11 zu spielen!
      SCV und der FC
    • Hannoi1896 schrieb:

Georg III. schrieb:

Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!

F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:
      Sollte er dennoch hauptberuflich machen. Als Nationaltrainer ertrage ich den einfach nicht mehr.
      Geht mir mittlerweile genauso. Kann nicht sagen warum er mich so übelst nervt, kann an seinen Interviews liegen, in denen ich immer das Gefühl habe, er spricht anderen "Fachleuten" jegliche Kompetenzen ab. Hm... :amkopfkratz:
      Gruß Fred_M
    • MilleV1 schrieb:

Löw mit klarer Abfuhr an Kehl und Jones

Die Kritik am Kader des DFB-Teams für die geplante Asien-Reise weist Bundestrainer Joachim Löw zurück. Die Reise stehe bewusst unter dem Motto: "Wir wollen die Zukunft sehen".

Weiter lesen...

.

Das lese ich ja jetzt zum ersten mal... Will man eigentlich immer nur "die Zukunft sehen"? Wir haben quasi immer ein Dutzend Perspektivspieler ohne Perspektive dabei, weil die ja in 10 Jahren mal gut spielen könnten.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Zwanziger gibt Löw eine Job-Garantie

"Joachim Löw hat von DFB-Präsident Theo Zwanziger eine Job-Garantie erhalten. Der DFB werde auch bei einem möglichen Scheitern in der WM-Qualifikation mit Löw über eine Verlängerung seines bis 2010 gültigen Vertrages reden. "Wir gehen seit 2004 einen erfolgreichen Weg mit ihm, und ich weiß, dass man strategische Ausrichtungen nicht nach einem einmaligen Misserfolg verändern sollte. Ich sage es deutlich: Ich wüsste keinen Besseren als ihn", sagte Zwanziger der Sport Bild."

:rolleyes:
      After all these bad times we're going to the future
      After all these bad times we're going to be loud
    • Ist natürlich sehr klug von der SportBild kurz vor dem wichtigsten Qualispiel dem Zwanziger so ne Frage zu stellen. Hat man da ernsthaft eine andere Antwort erwartet? In dieser Phase wird sich der Präsident sicher mit Aussagen wie "Den sägen wir dann ab" an die Öffentlichkeit wagen. :look: :look: :look:

Sollte man scheitern, ist diese Aussage heiße Luft gewesen. Und Löw würde sowieso von selbst gehen. Hat er schon einige Male indirekt angekündigt.
    • Türken wollen unseren Bundes-Jogi
      Nein, danke ;D

// Dementi @ Kicker :D "Faktisch zur Wehr setzte sich Löw gegen Gerüchte über eine Offerte aus der Türkei, wo er angeblich Fatih Terim als Nationaltrainer beerben soll. "Es ist kein Angebot eingegangen. Ich bin zwar Kenner der Szene, weil ich dort schon gearbeitet habe, und weiß dass dort derzeit viel spekuliert wird, aber das ist überhaupt kein Thema", erklärte Löw."
      131.76 dBA
      „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011
    • Benutzer online 1

1 Besucher