Alemannia-Stammtischthread

  • Testspiel unserer II.Mannschaft plus ein paar Profis hat mit 1:6 auf dem Tivoli gegen Bayer Leverkusen verloren. Dabei schoss Helmes vier Tore, als sei er nie verletzt gewesen :vogelzeigen:

    Bericht zum Spiel

  • Das durch solches Gebaren Firmen kaputt gehen können interessiert solche Halsabschneider nicht. :knueppel:


    Gruß :D

  • Rechtsstreit zwischen Schalke und Alemannia wegen ausstehender Zahlungen aus dem Holtby-Transfer. :motzen:


    Gruß :D

  • Das kommt davon, wenn ein finanzschwacher Klub bei einem noch finanzschwacheren Klub der Gläubiger ist ;D

  • @ Hallo Drake


    Ich habe gestern nochmal im alten Forum gestöbert. Das waren Zeiten und ne Gaudi mit den Kölnern.


    Schade das der Versicherungsheini das kaputt gemacht hat.


    Vorgestern habe ich mal en "Schmankerl" gegen die Kölner im Mainzer Board plaziert. :P


    Mal schauen ob ne Reaktion erfolgt. ;)


    Gruß :winke:

  • Vorgestern habe ich mal en "Schmankerl" gegen die Kölner im Mainzer Board plaziert


    Also ich hab nur was von gestern gefunden, aber ein Schmankerl säh glaub ich anders aus du Futz ^^

  • Wie hättest Du es denn gerne? Etwa so:


    Nee wat hat ich gestern nen Spaß


    10 Mainzer machen 11 Kölner naß. ;D


    Gruß :D

  • Die Kölner sind es doch gar nicht mehr wert. Die haben sich aus lauter Trägheit und Einsamkeit ein wohlstandsbäuchlein angefuttert, was sie mit ihrem Liebsten versuchen abzutrainieren. :D

  • Glaubst du wirklich, ich würde mich dazu herablassen, einen Kölner hierherlocken zu wollen, nur weil leichte Einsamkeit vorherrscht..... :D I-)

  • Eure Aufstiegschancen sind aber grade gestiegen. Bielefeld kriegt wohl ein paar Punkte abgezogen ;D

  • Ach und eure Abstigeschancen? Die stehen mit jedem Spiel besser :D
    Wäre doch blöd, sich in der Relegation zu begegnen und wir machen euch die Hölle heiß :winke:

  • Nein. Ihr spielt nächste Saison in Osnabrück und wir (leider) wieder auf dem Betzenberg und am Kietz. So siehts doch aus :bigjoint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!