Test- und Freundschaftsspiele

  • @SCVe-andy Hast du eine Uhrzeit dazu?
    Vielleicht sehen wir uns da mal wieder

    Bisher nicht. Ich tippe auf 19 Uhr, später wegen der Anwohner nicht

    SCV und der FC

  • Warum? Hat das kein lokales Interesse, wenn ein Bundesligist kommt? ;) Da müsste es doch ne Ausnahmereglung geben |-):D

  • Warum? Hat das kein lokales Interesse, wenn ein Bundesligist kommt? ;) Da müsste es doch ne Ausnahmereglung geben |-):D

    Für Farmteams von Bundesligisten gibt's keine Sonderregelungen |-)

    SCV und der FC

  • Wenn mein Dienstherr es zulässt, wäre das ja mal eine Reise wert. In Verl war ich ja schon lange nicht mehr .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das Spiel ist um 18 Uhr, steht heute in der Zeitung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es wurde heute ein vorläufiger Plan veröffentlicht vom Verein. am 16.7. wird nicht in Geseke gegen Norwich City gespielt sondern um 17.30 in Northeim gegen den dortigen FC Eintracht Northeim.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Norwich City weigert sich, in Geseke zu spielen :stoehn: (WB)


    Und Ipswich Town darf nicht in Steinhagen spielen, weil es dort keine Fantrennung geben kann....

    SCV und der FC

  • Haben die Schiss von uns verhauen zu werden, ohne Fantrennung?

    Der DFB hat es verboten. Ob es sinnig ist, keinen Plan.

    SCV und der FC

  • Aber Norwich ist ja nen Ding. Das fällt dem Farke ja früh ein.
    Aber vielleicht besser so: Man muss den Geier ja nicht noch zum scouten ins eigene Haus einladen ...

  • Statt in Geseke gegen Paderborn spielt Norwich jetzt in Gütersloh gegen Bielefeld

    SCV und der FC

  • Ohne Worte.


    Testspiele und der SC P das passt sowieso seit Jahren nicht mehr zusammen.
    Das letzte gute Testspiel auf Augenhöhe gab es vor vielen Jahren gegen FC Watford in der Benteler Arena.
    Danach waren nur noch nicht aussagekräftige Gegner aus unterklassigen Ligen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Habt ihr nicht gegen Schalke gespielt vor ein, zwei Jahren?

    SCV und der FC

  • Ach, ich hab ein Spiel gegen AS Monaco vergessen, aber sonst.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Statt in Geseke gegen Paderborn spielt Norwich jetzt in Gütersloh gegen Bielefeld

    Lässt tief blicken über Norwich City ...
    Ja, ist ok, kann man machen ... :floet:


    Wie gesagt, vielleicht noch besser, wir müssen Farke ja nicht direkt unter die Nase reiben, was wir hier für Spieler haben ...

  • Das Problem ist einfach, dass die Benteler Arena für Testspiele im Betrieb zu teuer ist.
    Da muss schon ein Kracher kommen, dass eine gewissen Anzahl X an Zuschauern kommt, und die kriegste nur gegen die ganz Großen auf Testspielebene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!