Test- und Freundschaftsspiele

  • Zitat

    ...Die Sommerpause im Fußball wird den Uelzener Fans zusätzlich versüßt: Der frisch gebackene Bezirksoberliga-Aufsteiger TuS Bodenteich erwartet am Mittwoch, 8. Juli, im heimischen Waldstadion den Zweitligisten SC Paderborn zu einem Vorbereitungsspiel. Anstoß:18 Uhr.


    http://www.az-online.de/sportl…_Liga_im_Waldstadion.html

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • jaja verl:-) gibts den noch die tolle kneipe vorm stadion? da wo der wirt so nen leckern kräuterschnaps ausschenkt :-)))

  • jaja verl:-) gibts den noch die tolle kneipe vorm stadion? da wo der wirt so nen leckern kräuterschnaps ausschenkt :-)))


    Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Kneipe Du meinst, aber dieser Kräuterschnaps ist "Schroeder's Boonekamp" und Kult in Verl und Umgebung...

    SCV und der FC

  • jaja verl:-) gibts den noch die tolle kneipe vorm stadion? da wo der wirt so nen leckern kräuterschnaps ausschenkt :-)))


    Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Kneipe Du meinst, aber dieser Kräuterschnaps ist "Schroeder's Boonekamp" und Kult in Verl und Umgebung...





    ja den mein ich.. schon lange her:-) den haben wa zur beruhigung von dem bekommen damit wir ruhig bleiben hahaha

  • fahr nach Seppel in die Kreuzheide nach Westerwiehe der schüttet dich zu mit der Grütze!

  • fahr nach Seppel in die Kreuzheide nach Westerwiehe der schüttet dich zu mit der Grütze!


    Die Brennerei ist direkt an der Verler Kirche. Da kann man auch Führungen machen. Ihr wisst, wo das endet...

    SCV und der FC

  • ich kenne das Ende von dem Zeug... Wer das trinkt frist auch kleine Kinder...

  • Am 3. Juli spielt der SCP sein traditionelles Vorbereitungsspiel in Marienloh.


    Quelle: Ankündigungsplakat in der hier benachbarten Bäckerei.

    Steht für das Traditions-Testspiel in Marienloh bereits eine Uhrzeit fest...? :look:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Ich fasse hier mal kurz die bisher klargemachten Testspiele zusammen:



    Fr., 03. Juli, SV Marienloh-SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    Sa., 04. Juli, SV Upsprunge-SC Paderborn 07, Anstoß 15:00 Uhr
    Mi., 08. Juli, TuS Bodenteich-SC Paderborn 07, Anstoß 18:00 Uhr
    Sa./So. 18. o. 19. Juli, SC Verl-SC Paderborn 07, Anstoß ?? Uhr


    Ansonsten sind doch noch keine Tests bekannt oder?

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Was meinst du mit Karten? Vorverkauf für Eintrittskarten für diese Test-und Freundschaftsspiele? Also ich denke mal da kann man auch ohne Sorgen so hinfahren...das sind Sportplätze...wird wohl nicht ausverkauft sein, so ein Testkick gegen Bezirks- und Kreisligisten...


    ...es ist schließlich nicht bei jedem SC-Spiel so eine Euphorie wie beispielsweise vor dem Osna-Spiel...;)

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Noch nichts konkretes, aber schon mal als Vorabinfo:


    Der Arnsberger A-Ligist TuRa Freienohl hat Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn zur Eröffnung des neuen Rasenplatzes eingeladen. Paderborn soll dann gegen eine HSK-Auswahl spielen. „Wir stehen der Anfrage positiv gegenüber”, teilte Michael Püttmann vom SC Paderborn mit.


    Q: DerWesten

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Grad ein Poster vom Upsprunge-Spiel gesichtet. Ticketpreis Normal 5,00 Euro / Ermäßigt 2,50 :winke:

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • den Test in V*** könnt ich mir vielleicht sogar antun ^^

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!