Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • Endstand Freitagabendspiel
    Westfalia Rhynern - U21 4:0



    SCP II: Hillemeier - Dörfler, Bilogrevic, Rumpf, Woitzyk - Wendt (79. Baraza), Wassey (10. Ufuk), Agnew (46. Muharemovic), Hilßner - Mittelstädt, Sieben (60. Tsingos).



    Massih Wassey hat sich an der Achillessehne verletzt und fällt einige Wochen aus.

  • Muss ein übler Auftritt gewesen sein. Für Wassey tut es mir irgendwie leid, wäre er Verletzungsfrei geblieben, hätte er evtl. im Winter einen neuen Verein finden können. So dürften die Chancen bei Null liegen und es Richtung Karriereende gehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So hier mal der Link zum FUPA Artikel wo es um die Verletzung von Cordi geht:


    https://www.fupa.net/berichte/…e&utm_campaign=nw-traffic


    Mit dem Handy kann man diese URL ganz mies von FUPA nur kopieren. Sorry @SCVe-andy

    Du musst Dich nicht entschuldigen, schon gar nicht bei mir ;)


    Es wirkt halt etwas irritierend, wenn man nicht einfach schreibt, was der Spieler hat/gemacht hat. So kenne ich Dich nicht :)

    SCV und der FC

  • Entschuldigung auch über Umweg angenommen. Wusste ja nicht, ob in einem Spiel, Verkehrsunfall, Trainingsunfall, .... Sonst hätte ich nicht gefragt, @hermannstux

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Unsere 2. gewinnt heute gegen Hamm 4:2 aber Babacar Gueye hat sich eine rote Karte abgeholt :rolleyes: Damit ist er auch bei den Profis gesperrt

    Baumgart for President

  • Den Kerl würde ich nicht einmal in der Zweiten einsetzen. Was soll er da außer jemand anders den Platz besetzen, der beim SCP noch eine Perspektive hat? Er jedenfalls hat keine mehr und es wäre das Beste, dieses Missverständnis im Winter zu beenden. Spätestens im Sommer läuft der Vertrag zum Glück ohnehin aus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Lt. Kicker war es Kaan-Marienborn, macht die Pleite aber nicht weniger peinlich. Da aber nur zwei Absteigen besteht keine große Gefahr.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 4:0 bei Kaan-Marienborn verloren gestern. Sorry für den Vertipper.

    Ohne Profi-Unterstützung spielt die II. mindestens eine Stufe schlechter. Das macht sich schon sehr deutlich bemerkbar. Einzig Shelton wurde zur Pause eingewechselt, konnte aber keine nennenswerte Akzente setzen.

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg .

  • Testspiele U21



    Samstag, 11. Januar, 14:00 Uhr
    Sportfreunde Lotte (RL West)
    Spielort: TNLZ


    Samstag, 18. Januar, 12:00 Uhr
    Hannover 96 U23 (RL Nord)
    Spielort: Hannover


    Samstag, 25. Januar, 16:00 Uhr
    ASC Dortmund (Oberliga Westfalen)
    Spielort: TNLZ


    Samstag, 1. Februar, 13:30 Uhr
    FC Wegberg-Beeck (Mittelrheinliga)
    Spielort: TNLZ


    Ligastart:
    Sonntag, 9. Januar
    Westfalia Herne / Heimspiel

  • Ligastart ist am Sonntag, 9. FEBRUAR... ansonsten würde die o. a. Vorbereitung wenig Sinn machen :cool2:

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!