Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • Unglückliches 3:3 am Schluss, vorher 3:2 geführt, dass 3:3 fiel in der Nachspielzeit, letztlich waren wir über große Strecken des Spiels überlegen, aber teilweise gabs im entscheidenden Moment sehr schwache Pässe. Bei den Toren für Erlinghausen sah die Abwehr sehr, sehr schlecht aus. Aber naja, geht ja leider um nichts mehr.
    Achja, der "Neunachter" bekam gelb. :D:D


    Jetzt nimmst du mir die hälfte Vorweg :D
    Aber sehr gut waren auch die Erlinghäuser Zuschauer mit ihren Pöbelattacken gegen unsere Spieler und der Schiedsrichter Frau :motzen::D . Ein Spieler vom RWE verletzte sich so schwer, dass ein Krankenwagen und später der Notartz kommen musste. Er prallte im Zweikampf gegen einen Stabileren Zaun.
    Der Torwart vom RWE war noch ein kleines Kind mit einer Plastikflasche ab. Ja das war so nebenbei ;). Immer wieder herrlich :winke:

  • Eine Frage: Kann es uns nicht scheißegal sein wie unserer zweite spielt? Viel wichtiger ist doch, dass unsere erste aufsteigt, mit der zweiten gewinnen wir keinen Blumentopf.

    Dann schreib doch nich in das Thema und lass halt die Leute drüber reden dies interessiert :rolleyes:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Eine Frage: Kann es uns nicht scheißegal sein wie unserer zweite spielt? Viel wichtiger ist doch, dass unsere erste aufsteigt, mit der zweiten gewinnen wir keinen Blumentopf.


    Dann les und schreib in diesen Thread doch icht rein. :(

  • Eine Frage: Kann es uns nicht scheißegal sein wie unserer zweite spielt? Viel wichtiger ist doch, dass unsere erste aufsteigt, mit der zweiten gewinnen wir keinen Blumentopf.

    Stimmt. Scheiß Nachwuchs! Wer braucht das?
    Meine Güte :rolleyes: :rolleyes:

  • Eine Frage: Kann es uns nicht scheißegal sein wie unserer zweite spielt? Viel wichtiger ist doch, dass unsere erste aufsteigt, mit der zweiten gewinnen wir keinen Blumentopf.


    Ohne erfolgreichen Nachwuchs, gibt es auf lange Zeit auch keinen Erfolgreichen Fussball.


    Warum sollte ich Azubis einstellen... gibt doch auch fertige Gesellen... Scheiß doch drauf...



    Man sollte vor solchen Behauptungen auch mal ne halbe Stunde weiter denken.

  • Könnt übrigens ne sehr intressante Westfalenliga werden nächstes Jahr, mit Delbrück (die sich nach dem 1:8 direkt nach der Ankündigung des freiwilligen Rückzugs nun auch gegen Fortuna Köln mit 1:5 haben vorführen lassen) von oben kommend und evtl. Auftsteiger Hövelhof, haben am WE ihr Spitzenspiel gewonnen und etwas Vorsprung an der Spitze :nuke:

  • und nicht vergessen die Freaks aus Ahlen!


    ... evt steigen sie ja doch noch ab...

  • unglücklich... kann man mit gutem Gewissen sagen...


    Haben schön gespielt aber halt wie man es kennt das Tor nicht gemacht.

  • die ahlener sind da angekommen, haben ordentlich rumgepöbelt und sind auch kurz gegenüber unseren leuten und der polizei handgreiflich geworden

    gebt mir ein U! gebt mir ein F! gebt mir ein T! gebt mir ein A! wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄ

  • Du bist nicht ganz sauber!
    Ist schon ne klasse leistung wenn mann mit 20 leuten auf 6 drauf geht, und dann noch große fresse hat!
    Aber wir wissen ja am besten wer sich damals freiwillig auf den boden geschmissen hat:-) und glaube mir es wird wieder so sein :knueppel:

    VORSTAND RAUS!!!!!

  • Hauptsache eure verletzten haben ihr Erbrochenes und Blut von der Treppe wieder weg gewischt...


    Mich um meinen schönen Sonnigen Nachmittag bringen und dann noch Rumsauen und nen Benehmen wie ne offene Hose!
    Lasst euren Kinderpöbel demnächst Zuhause wenn ich in Ruhe in Marienloh in der Sonne sitzen will. Ich ärger mich ungern über
    so nen Haufen.

  • Unsere II verliert mit 1:0 in Horn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!