Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • Wenn schon Tommy Bertels 2 Tore schießt. Wenn man gehässig wäre könnte man sagen die U 21 hat nur gewonnen weil Fesser und Herze nicht mitgespielt haben.
    Trotzdem wird es das Team schwer haben die Liga zu halten zumal Westfalia Herne immer stärker wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bei der 2. Mannschaft vom FC Schalke errang man ein 1:1 Remis. Den Treffer erzielte Phil Selkos in der 52. Minute.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • zumindest sprach man da gestern auf Sky bei einem Abbruch von H96 - LEV von, dass es H96 entgegen kommen würde, würde das Spiel abgebrochen und man wieder bei 0:0 neu beginnen könne.


    Von daher denke ich - klar ja, alles zurück auf Null

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ist doch aber auch nicht so schlimm. Klar unsere Jungs haben geführt, aber auch nur 2:1 und nicht 3:0. Da hätte ja auch noch einiges gegen uns passieren können. Bin mir eh sicher, daß die Truppe die Klasse halten wird.

    Hornberger raus !!!

  • Sehr schlechte Leistung der U21 in Brüninghausen.
    Gefühlte 90 % Ballbesitz, aber nur bis zur Box und dann war Ende.
    Die Tore haben die anderen geschossen. Gerade die eingesetzten Spieler aus dem Profikader kamen ziemlich Bocklos rüber!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Immerhin wurde aus 0:3 ein 3:3 aber das man sich dann noch einen reinlügen lässt...dann verliert man halt 4:3 in Brünninghausen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • ist nicht richtig:
    Aus 0:3 wurde per Doppelschlag 2:3
    Dann aber kassierte man einen Konter zum 2:4
    Und kam abermals zum 3:4 noch mal ran.

  • Da müssen aber noch einige Punkte her, um den sicheren Klassenerhalt herzustellen.
    Und was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache das trotz Einsatzes von teilweise bis zu vier etablierten erfahrenen Profis nicht mehr Siege eingefahren werden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • bocklos kann man nicht sagen, waren schon auch in der ersten Halbzeit bemüht, aber es passte noch nicht.
    Zweite Halbzeit dann Spiel auf ein Tor bei ca. 70% Ballbesitz. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!