Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • Wollen die uns verhauen ? :heulen:


    Nur Dich I-) :zunge:

    Mal ernsthaft:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gütersloh so dumm sein wird, und irgendwelche Aktionen gegen Paderborn plant.
    Die wissen genau, dass Paderborn inzwischen genug Leute mobilieren kann, um dann irgendwann mal überraschend zum 'Revanchebesuch' aufzutauchen ... :amkopfkratz:

  • Was ist besser?
    Anfahrt über A33 - A2 oder über die Dörfer ...


    bzw. Abfahrt Gütersloh nah am Stadion?


    Wenn Du direkt in PB wohnst, ist die Autobahn wahrscheinlich besser. Vor allem auch wegen dem Feierabendverkehr auf den Dörfern.


    Die Abfahrt liegt nicht weit vom Stadion

    SCV und der FC

  • Ich fahre auch heute Abend hin...


    Aber ich fahre hin um einfach nur Fussball zu schauen... Güterslohfans jucken mich jetzt nicht wirklich!



    Preise:


    Ermäßigt (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner, Arbeitslose): 3,50 €
    Erwachsene: 5,00 €
    Also für alle ne Reise Wert und schon eins der besseren Spiele der U23...

  • Nen Tipp was ich am besten ins Navi eingebe ... ?

  • Ich hab bis jetzt immer hinter der Haupt geparkt... da kannste einfach Heidewaldstrasse eingeben aber am Wochenende haben doch die Stadtschützen wieder ihr Fest und ich hab keine Ahnung ob da schon das Zelt oder so steht.


    Sollten aber trotzdem genug Parkplätze sein! Ich fahre auch einfach drauf los!

  • Ich hab bis jetzt immer hinter der Haupt geparkt... da kannste einfach Heidewaldstrasse eingeben aber am Wochenende haben doch die Stadtschützen wieder ihr Fest und ich hab keine Ahnung ob da schon das Zelt oder so steht.


    Sollten aber trotzdem genug Parkplätze sein! Ich fahre auch einfach drauf los!

    Alles klar, danke. Dann mal los :roll:

  • Tor durch Rene Huneck.
    Von den Profis waren David Krecidlo und Sebastian Schuppan 90 Minuten dabei. Im Tor Manuel Evers. Denke daher wird morgen Masuch spielen gegen den KSC und Burchert auf der Bank.

  • Ein in meinen Augen unattraktiver Kick in GT. Die U23 hat es leider versäumt, den Sack vorzeitig zuzumachen. Gütersloh spielte teilweise wie ein Absteiger - aber das konnte der SCP leider nicht nutzen. Ab der 60. Minute machte sich dann auch eine leichte Konditionsschwäche breit im Mittelfeld (so sah ich das zumindest) und der FCG kam nochmal auf und durch den ersten wirklich gut gespielten Angriff fiel dann noch das 1:1 in der 89. Minute.
    Hut ab auch vor den 30 FCG Fanatics, die gute Stimmung gemacht haben auf der Haupttribüne.


    Ein Gütersloher Zuschauer meinte noch zu mir, daß sie aufpassen müssen, nicht in die Landesliga abzusteigen...tja dann hätten sie wenigstens zwei ganz nahe Nachbarduelle gegen den SV Spexard und SV Avenwedde I-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sonntag ist Münster II zu Gast...
    http://www.echo-muenster.de/node/54223

    Zitat

    Sonntag muss Westfalenliga-Aufsteiger Preußen Münster U 23 seine junge Fußballelf bei der Zweiten des SC Paderborn ins Rennen schicken. Die Gastgeber, jetzt unter dem Trainerduo Sven Bürger/Christoph Müller am Ball, haben gute Teams in den letzten Serien zwei Mal auf Rang zwei des Klassements gebracht. Beim 5:1 gegen Rhynern spielten mit Sebastian Schuppan und David Krecidlo ein Mittelfeldmann und ein Verteidiger aus dem Zweitligakader mit.


    Preußen-Trainer Cihan Tasdelen muss wohl auf Daniel Seidel (Sprunggelenksblessur) verzichten, der zuletzt eingewechselt wurde. „Ich erwarte Offensivaktionen beiden Teams. Dass es schwer wird für uns, wissen wir. Aber wir werden uns nicht rein defensiv präsentieren. Unsere Elf hat eine andere Ausrichtung.“ Der Aufsteiger hat seine Qualitäten bereits belegt, steht aber noch mit leeren Händen da.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • unsere U23 gewinnt gegen die U23 aus Münster mit 1:0. torschütze ist leider nicht auf fußball.de angegeben.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!