Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

  • Unsere II gewinnt 1:0 bei Westf. Rhynern :nuke:

  • Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird RW Erlinghausen seine Mannschaft in der kommenden Saison für die Bezirksliga melden.

  • Der Krause hat sein 19. Tor geschossen! Ich hoffe, die verbaseln nicht den Jungen im nächsten Jahr max. zu verleihen!


    Ich seh schon wieder kommen,.... der geht nach Münster oder so!

  • Der Krause hat sein 19. Tor geschossen! Ich hoffe, die verbaseln nicht den Jungen im nächsten Jahr max. zu verleihen!


    Ich seh schon wieder kommen,.... der geht nach Münster oder so!

    Hoffentlich nicht. Die sollen lieber Kumballa in die Wüste schicken...

  • Hoffentlich nicht. Die sollen lieber Kumballa in die Wüste schicken...

    und warum sollte man Kumbela in die Wüste schicken? Der Krause hat doch maximal Oberliga-Niveau.

  • Hoffentlich nicht. Die sollen lieber Kumballa in die Wüste schicken...

    und warum sollte man Kumbela in die Wüste schicken? Der Krause hat doch maximal Oberliga-Niveau.

    ... mit seiner Form hat er momentan höchstens Verbandsliga-Niveau und man sieht keine Verbesserung. (Das zieht sich zudem durch die ganze RR, das wird nix mehr mit ihm)

  • Der Krause hat sein 19. Tor geschossen! Ich hoffe, die verbaseln nicht den Jungen im nächsten Jahr max. zu verleihen!


    Dat wäre doch einer für uns ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nico Burchert fällt aufgrund eines zweifachen Bänderrisses im rechten Sprunggelenk für etwa 3 Wochen aus.

  • mal was anderes, kann jmd mal den Namen vom Thread ändern?


    Genau gekommenist es nicht mehr die Verbandsliga, sondern Westfalenliga ;)

  • Unsere gloreiche 2. hat soeben den 1:1 Ausgleich geschossen. Torschütze Soren brandy. Es sind 7 unermütliche Paderborner anwesend!!!

  • Unglückliches 3:3 am Schluss, vorher 3:2 geführt, dass 3:3 fiel in der Nachspielzeit, letztlich waren wir über große Strecken des Spiels überlegen, aber teilweise gabs im entscheidenden Moment sehr schwache Pässe. Bei den Toren für Erlinghausen sah die Abwehr sehr, sehr schlecht aus. Aber naja, geht ja leider um nichts mehr.
    Achja, der "Neunachter" bekam gelb. :D:D

  • Eine Frage: Kann es uns nicht scheißegal sein wie unserer zweite spielt? Viel wichtiger ist doch, dass unsere erste aufsteigt, mit der zweiten gewinnen wir keinen Blumentopf.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!