Unser Stadion:Home Deluxe Arena

  • ich bin mal gespannt wie der schriftzug auf der arena aussehen wird. :amkopfkratz:

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Also ich bin immer ins Stadion gegangen. Ich gehe auch auf Schalke und nicht in die Veltins-Arena. Von Bochum ganz zu schweigen. Insofern ist mir der Name ziemlich schnurz.

  • Also ich wäre ja für Karstadt/Quelle - Arena gewesen I)

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Begeistert bin ich jetzt nicht, aber was solls, Paragon-Arena war ja auch nicht gerade prestigeträchtig und von Tradition geprägt....
    im übrigen hätte ich schon die passende abkürzung: die E.T. - Arena, in der Fußball vom anderen Stern gespielt wird :D

  • im übrigen hätte ich schon die passende abkürzung: die E.T. - Arena, in der Fußball vom anderen Stern gespielt wird :D

    :lol: finde ich gut :D das merk ich mir :)

    "Helfen würden uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff"

  • Begeistert bin ich jetzt nicht, aber was solls, Paragon-Arena war ja auch nicht gerade prestigeträchtig und von Tradition geprägt....
    im übrigen hätte ich schon die passende abkürzung: die E.T. - Arena, in der Fußball vom anderen Stern gespielt wird :D

    Choreo I)

  • hört sich ostdeutsch an :)


    Energie, Lokomotive, Dynamo.


    Ich meine schwarz ist PB ja, aber in Dunkeldeutschland leben wa nu auch nich, ne.


    ;)


    Im Enst: Hauptsache die Kohle stimmt. So schlecht finde ich den Namen nicht.

  • Der Name ist wirklich sehr sehr ungewöhnlich!
    Wer sagt denn schon : "Juhu, jetzt geht's ab in die energieteam arena!" :vogelzeigen:
    Schon blöd der Name , aber wenn es dem Verein hilft , soll es mir egal sein :dafuer: !

  • Habe es gerade erst mitbekommen, musste doch sehr lachen, als ich den Namen das erste mal gelesen habe.

  • Ich könnte mich mit der Abkürzung 'ET Arena' anfreunden. Sollen sich die Journalisten doch die Zunge zerbrechen, uns zwingt ja niemand, diesen langen Namen komplett auszusprechen.

  • ...


    im übrigen hätte ich schon die passende abkürzung: die E.T. - Arena, in der Fußball vom anderen Stern gespielt wird :D


    :rotate: finde ich super :applaus::applaus::applaus:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • im übrigen hätte ich schon die passende abkürzung: die E.T. - Arena, in der Fußball vom anderen Stern gespielt wird :D

    Spitze idee:-)

    !!Hier regiert nur einer, der sportclub und sonst keiner!!

  • Wenn dann erstmal Energie Cottbus zu Gast in der Energieteam-Arena ist, dann haben wir aber wohl die "Mega-Energie" in der "Bude"... ;D :auslach:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!