Unser Stadion:Home Deluxe Arena

  • Moin

    Ich tippe mal auf Warsteiner. :amkopfkratz:

    Die Domain www.warsteiner-arena.de scheint zumindest auch schon reserviert zu sein, denn man kommt auf eine leere Seite. Wäre sie nicht reserviert, würde man einen "Error" erhalten, wie z.B bei www.Finke-Arena.de

    Drum. ;)
    Zwei Dumme, ein Gedanke... :winke:
    Allerdings wurde die Warsteiner-Domain schon vor längerer Zeit angemeldet.


    naja vielleicht spielt Warsteiner ja schon länger mit dem Gedanken, irgendwo eine "eigene" Arena zu haben. Dann wäre das doch jetzt eine gute Gelegenheit dafür.


    Wer weiss ..... Heute abend werden wir vielleicht schlauer sein

  • die frage ist, wenn warsteiner der namensgeber werden würde, bekommt dann die arena ne krone aufgesetzt :amkopfkratz:

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Warsteiner sich für so 'ne Puppenstube von Stadion hergibt. Die Leute von Veltins lachen sich doch schlapp, wenn das einträfe.

  • Bei der Hockey WM 2006 in Deutschland gab es sowas wie die Warsteiner-Arena: http://www.hockeyworldcup.de/VVI-web/WM2006/arena.asp?lang=0

    NUR DER SCP

  • Die Domain "warsteiner-arena.de" ist auf Joachim Wiese registriert. Ich kann mit dem Namen allerdings nicht viel anfangen und Google kann den Namen in Verbindung mit "Warsteiner" auch nicht finden. Aber eine Privatperson kann sich zwar die Domain sichern, aber der Name bzw. die Marke "Warsteiner" ist doch mit Sicherheit geschützt, sodass im Falle eines Falles Warsteiner doch die Rechte dafür bekommen würden, oder nicht?


    Naja, ab 13.00 Uhr wissen wir mehr.

  • @ X-Man:


    Ja, die sogenannte Warsteiner-Arena heißt "Warsteiner Hockey-Park" und steht in Mönchengladbach direkt neben dem Borussia-Park! Der heißt aber seit seiner Eröffnung und so...nicht nur während der Hockey-Weltmeisterschaft. Aber das kann uns ja egal sein, weil ein Hockey-Park hat ja nix mit einer Fussball-Arena zu tun...


    meiner persönliche Meinung zu einer Namensänderung: geht mal gar nicht nach nur einer Saison...da haben sich alle gerade an den Namen Paragon-Arena gewöhnt und nun schon wieder ein anderer Name...man sollte doch solche Namensrechte über mindestens 5 Jahre vergeben...wer soll denn da noch durchsteigen...aber naja, vielleicht kommt ja alles anders..warten wir es ab...gleich ist es 13:00 Uhr...

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Und was machste, wenn dir nach 2-3 Jahren der Namensponsor pleite geht? Oder zumindest dem Sponsorenvertrag nicht mehr nachkommen kann?

  • Gas die Paragon AG in finanziellenSchwierigkeiten steckt stand ja schon vor ein paar Tagen in der Presse.
    Und das Gerücht, das bisher noch kein € für die Namensrechte geflossen ist hält sich ja sehr hartnäckig.
    War gerade am zufällig am Stadion, eine Kran zum abhängen des Namenszuges habe ich nicht ausgemacht ;););)

  • Der wird wahrscheinlich unmittelbar nach der PK gesprengt, zusammen mit dem Fanpoint. :dance3:

    "Wir sind Männer und trinken keine Fanta."


    Wolf-Dieter Ahlenfelder

  • Laut Radio Hochstift heißt das Stadion jetzt Energieteam-Arena.
    Josef Ellebracht wird Geschäftsführer der Stadiongesellschaft. Der Vertrag läuft über 10 Jahre. Der Name ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wäre Wilfried-Finke-Stadion angebrachter oder Alme-Aue-Arena.

  • ach du scheisse, dass hör sich ja voll kacke an....
    und wer steckt hinter diesem Energieteam? etwa der kader von Energie Cottbus :D

  • Energieteam hat ihren Deutschland-Sitz in Lichtenau (Mühlenstr.9), wenn ich die richtige Firma erwischt hab..vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!