Ob Konkurrenz oder nicht: Was passiert beim Rest?

  • Kranker Scheiß. Wobei Herne in der Tat mal nen streitsuchenden Mob zusammenkratzen kann.


    Und dass AHlen sich seit Herne (A) nix mehr zu Schulden hat kommen lassen, stimmt ja auch net. In Wattsche war ja durchaus was los.
    Trotzdem rechtfertigt das den Einsatz nicht in keinster Weise!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Auf jeden Fall scheiße, dass Ahlen für den - unnötigen - Mehraufwand an Ordnern, etc. zahlen muss. :shock2:


    Dass man den Ahlener Block abgeriegelt hat (in den Kommentaren zu lesen), ist doch auch völlig unnötig. Als ob in dem Stadien irgendwas passieren könnte!?

  • Zwar kein aktueller Gegner mehr aber ein Traditionstunier im Revier, welches 09 auch schon mehrfach gewonnen hat. Die "Schwicker" gewinnen zum 3x in Folge den Kirmes-Cup. 3:0 gegen Wanne-Eickel

  • Nachdem nun offiziell ist, dass Lev seine U23 zurück zieht, braucht es noch drei Punkte zum sportlichen Klassenerhalt.
    Und selbst das muss nicht nötig sein, wenn der Meister in die 3.Liga aufsteigt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der erste Absteiger steht fest, die U23 vom VxL wird abgemeldet. Hmmm...jetzt seh ich für das Derby irgendwie schwarz...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Scheiße ist dss. Auf absehbare Zeit das letzte Derby. Dreck.



    Macwat, wieso?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Angeblich kostet die Abteilung 1,5 Mio Euro und da in den letzten Jahren die Mannschaft gezeigt hat, das sie nichts taugt, wird sie abgemeldet.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Lotte und Fortuna Köln geraten langsam in Liga 3 in die Nähe der Abstiegsplätze. Könnte fatale Folgen für uns haben.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Köln II hat gestern Dortmund II besiegt. Na leck mich doch. :stoehn:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nee...das mach ich nicht...bäh...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Köln II führt kurz vor Schluss gegen Viktoria... Gibt's doch net. :galmi:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Tja, der Pawlack wird noch unser Untergang...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Unser Andre Pawlack übernimmt den FC Köln, die haben den Anfang rausgeschmissen...unglaublich.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • drehen alle durch momentan :schulterzucken:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Jetzt haben sie den zweit besten Trainer, wo gibt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Straelen schlägt Aachen und Kaan Düsseldorf. Ich könnte kotzen.




    PlatzVereinSpieleTDPkt
    12.1. FC Köln II31439
    13.Bonner SC31-737
    14.SV Straelen31-1836
    15.SGW 0930-634
    16.SC Wiedenbrück31-1631
    17.1.FC Kaan-Marienborn29-1129



    Dat wird eng...
    Gehen wir mal davon aus, dass vier absteigen und Platz 15 nicht zur Rettung reicht.
    RWE auswärts wird nachher kein Selbstläufer.
    Kaan-Marienborn hat noch zwei Spiele weniger. Gegner sind Herkenrath und Lippstadt. Da können die durchaus vier Punkte holen. Dann sind die wieder voll mit dabei.


    Noch können wir es aus eigener Kraft schaffen. Selbst wenn man heute verlieren sollte.
    Lippstadt (H), Verl (A) und Straelen (H) ist erstmal nicht unmöglich zu bewältigen. Aber es wird echt richtig eng und bleibt sicher bis zum letzten Spieltag spannend.



    In Liga 3 befindet sich Fortuna Köln mittlerweile mit 38 Pkt. auf dem 19. Platz. Bis zum Nicht-Abstiegsplatz sind es zwar nur zwei Pkt., allerdings spricht die Formkurve wohl eher gegen die Südstädter. Dazu kommt, dass Lotte sich nunmal auch nur noch zwei Punkte vor dem Abstiegsplatz befindet. Für uns is zwar glücklicher Weise irrelevant, ob einer oder beide absteigen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sicherlich nicht gering, dass es mindestens einen erwischt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Rödinghausen trifft im DFB-Pokal auf Paderborn, Verl auf Augsburg und Aachen auf Leverkusen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Fast alles Derbys....besonders hervorzuheben ist das Ost-Westfalen/Schwaben-Derby... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!