Newsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Jungs haben gegen Wiedenbrück alles rausgehauen aber auf dem Rasen war am Samstag einfach nix mehr zu holen.

Da hat sich keiner hängen lassen, jeder hat seine Meter gemacht, bei diesen Bedingungen die im Verein aktuell herrschen da kann ich gar nicht oft genug betonen wieviel RESPEKT ich vor den Jungs habe das die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen.
    • So, PK war ordentlich. Keine Spinnerei und Träumerei.

Pedda weiss glaub ich ganz genau wie et aussieht um 09 und ich finds stark wie er den Trainer stark macht. :)

Ist nicht ganz unwichtig um den ein oder anderen Spieler zu halten oder eben um Qualität dazu zu kaufen.

Mal gespannt wat Pedda uns ins Haus holt.
    • Vielleicht lässt er mal seine Kontakte zur der arbeitslosen Vertragsfussballer spielen. Ich bin ja schon immer der Meinung, man sollte sich die mal mit ins Boot holen. Gut, das die Schalker heute erst den Tedesco rausgeschmissen haben, sonst hätten sie vielleicht noch den Peddar geholt.

So wie ich gelesen hab, hält der Peddar viel von unserem Coach, seid dem er bei ihm ein Praktikum gemacht hat und dieses noch freiwillig verlängert hat. Ich glaube, unser Farat wird vom Neururer profitieren.
      Opfer der Bochumisierung...
    • Benutzer online 1

1 Besucher