Trainerfrage auf der Alm

  • Jörg Berger neuer DSC Coach
    :nuke:
    Es keimt Hoffnung, wenn es nicht mit ihm klappen sollte in der Relegation, dann klappt 's auch mit keinem Anderen!
    Wenigstens etwas hat dieser Deppenvorstand mal geschissen bekommen.

  • wünsche jörg berger alles gute und das er das fast unmögliche doch noch möglich macht.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jörg Berger strahlt Optimismus aus und es geht vielleicht noch mal ein Ruck durch Bielefeld!


    Gute Wahl, immerhin...

    SCV und der FC

  • Ich bin ja mal gespannt, wer hier neuer Trainer wird ... bzw. wer sich das hier antun will.
    Wenn der alte Vorstand im Amt bleibt, dann brauchen wir auf jeden Fall einen Trainer, der auch mal den Mund aufmacht und seine Meinung durchsetzt ... dafür wäre Loddar Matthäus natürlich die erste Wahl :D

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Ich will bei Arminia wieder einen Trainer sehen, der schon Erfahrung in der 2. Liga vorzuweisen hat und nicht so einen "Neuling" wie Frontzeck es war. Am liebsten wäre mir Rapolder. Aber so lange hier im Verein so ein Theater herrscht wie zur Zeit, wird wohl kein neuer Trainer vorgestellt.

  • So langsam kommt Bewegung in den Trainermarkt:


    Labbadia -> HSV, schade - war ja auch mal bei uns im Gespräch, aber zu teuer inzwischen


    Skibbe -> SGE, Gott sei Dank - der ist schon mal keine Gefahr mehr


    Frontzeck -> Borussia M'GL, da gehört Gerland #2 auch hin, sehen wir nächstes Jahr in der 2. Liga wieder


    Rapolder: Ausstiegsklausel nur für die 1. Liga, wenn wir also haben wollen wird es zu teuer



    Da sind dann noch solche "Granaten" wie Augenthaler und Buchwald zu haben. Daneben gibt es noch Slomka (für uns zu teuer, schätze mal der geht nach Köln, falls die genug Kohle haben) und Sasic. Der hat in K' lautern ganz gute Leistung gebracht, ist dann aber rausgeschmissen worden (Napoleon Syndrom?)

  • Doll war doch auch mal im Gespräch ? :schreck:


    Das wäre Frontzek in teuer :motzen:


  • Dann wird Wollitz wohl jetzt Trainer bei der Arminia, wenn es schon auf der off. HP des VfL steht.


    Finde ich gar nicht so schlecht. Wollitz ist zwar ne Heißkiste, aber sowas braucht Bielefeld auch.

    SCV und der FC

  • Wollitz nach Bielefeld und dann 1.Runde DFB-Pokal Osnabrück - Bielefeld :ekstase:
    das wäre eine Fest :D

  • Bei Energie hat er wohl auch vorgesprochen...also abwarten und Tee trinken...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Dammeier wollte, aber der Vorstand nicht???

    Naja, der Aufsichtsrat wollte anscheinend nicht. Auf jeden Fall wurde Dammi überstimmt. Was da so alles im argen liegt ^^. Man hätte sich ja vorher mal umhören können, wie gewisse Entscheidungen von den Gremien gesehen werden, aber Kommunikation außerhalb des Dienstweges ist offensichtlich derzeit nicht möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!