Trainerfrage auf der Alm

  • Wurde Middendorp nicht auch nach ner 1:6 (oder so ähnlich) Pleite gegen Dortmund entlassen? Dortmund scheint kein gutes Pflaster für eure Trainer zu sein.


    Um Frontzeck tut es mir sogar richtig leid. Er ist einer der sympathischsten Kerle den die BMG in den administrativen/ sportlichen Bereich entlassen hat. Wenn ich nur an Fach oder Hochstätter denke. :sleep:
    Aber scheinbar ist die BuLi zu hoch für ihn. Ich hoffe für ihn das ihm die Schande erspart bleibt einen Spieltag vor Schluss noch entlassen zu werden. Das hätte Schwick schon eher erledigen sollen, jetzt wäre es nur noch eine Alibi Aktion, die auch am Sachverstand der Arminia Obrigkeit zweifeln lässt.


    Gruß

  • Ich bin mal gespannt welche Kanone jetzt an Land gezogen wird. Ich habe da schon einige Schreckenszenarien im Kopf.

  • Thomas von Heesen! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Uwe Rapolder :schreck:

  • Holger Fach! Ernst Middendorp wäre auch wieder zu haben! ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich finde diesen Zug einfach nur ungünstig...

  • Ich finde diesen Zug einfach nur ungünstig...

    Der Zeitpunkt ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber dennoch schon seit längerem überfällig. Ich sehe das so, dass wir mit MF als Trainer abgestiegen wären ... vielleicht kann man ja jetzt noch das Ruder rumreissen und wenigstens die Relegationsspiele erreichen.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Ja finde ich auch und jetzt hat der neue Trainer die komplette Vorbereitungsszeit um die Manschaft zu formen. Vermute, dass Dammeier die Mannschaft kurzfristig übernehmen wird und sich dann erst hingesetzt wird um dann eine Nachfolge zu finden

  • Nach der herben Klatsche gestern ist der Schritt zu verstehen. Mit einem neuem Trainer oder erstmal Dammeier kann man evtl. am letzten Spieltag etwas freier aufspielen.
    Für Frontzeck tut's mir doch leid - ich fand und finde ihn sehr sympathisch und eloquent.


    Was mir gestern nach dem Spiele allerdings auch aufgefallen ist, dass er sehr ratlos wirkte.

    SCV und der FC

  • so nun ist er weg.


    spät aber hoffentlich nicht zuspät. mf war die armste sau bei arminia, die fehler wurden auch weiter oben gemacht. ich wünsche mf alles gute für die zukunft.


    kann mir jetzt eigentlich nur vorstellen das dammi das ganze kurzfristig übernimmt. bin schon mal gespannt wer unserer neuer trainer wird.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • und eloquent.

    "ich habe trotz allem ein engagiertes Spiel meiner Mannschaft gesehen " I) Suuper den Satz hat er sich vorher überlegt und dann 90 min Auswändiggelernt nur leider dabei vergessen, dass da ein Fußballspiel war I) (ok ist ein bisschen gemein ich weiß aber ich mochte ihn nie!) ;)

  • was könnt du mir den über pavel erzählen. mir fehlen da die infos.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jörg Berger, die Herren! ;)

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!