Sportclub Arena Verl

  • Die beiden Klägerinnen gehen gegen das Urteil in Revision. Damit ist das Urteil noch nicht rechtskräftig.


    Q: Bürgermeister Esken himself

    SCV und der FC

  • Nun denn, dann mal viel Spass dabei und eine noch gefüllte Geldbörse.
    .... oder soll mit der Revision das eigene Ego bedient werden ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, muss jetzt erst das OVG feststellen, ob eine Berufung zulässig ist.

    Es ist aber auch derzeit keine Berufung, sondern der Antrag auf Zulassung der Berufung; da finden andere rechtliche Prüfungen als bei der Berufung selbst statt.
    Zugegeben, juristisch etwas schwierig zu verstehen. Das Oberverwaltungsgericht ist nun am Zug.


    Ich finde ja, die beiden Damen machen sich mehr als lächerlich. Alleine die Tatsache, dass ihr eigener Anwalt gar nicht mehr zur Urteilsverkündung gegangen ist, spricht eigentlich schon Bände über die Erfolgsaussichten. Aber wahrscheinlich (und das ist jetzt nur mein Spekulatius!) wollen sie so versuchen, wieder Druck auf den SCV auszubauen, um wenigstens die Wohnung in Garmisch (?) zu kriegen.

  • Die Stadt hat das Stadion bis zum 28. Februar gesperrt. Im Rathaus und beim SCV ist man aber zuversichtlich, dass das Spiel am 3. März gegen Wuppertal stattfinden kann.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Die Klägerseite hat kurz vor Fristende ihre Begründung zur Zulassung des Berufungsantrags eingereicht.
    Aus Sicht des RA Loritz hätte die Klagefrist 1 Jahr statt 1 Monat betragen und ist damit aus ihrer Sicht Fristgerecht eingegangen.
    Nun wird die Stellungnahme der Stadt Verl abgewartet, anschließend muss der 2. Semat den OVG Münster entscheiden.
    Sollte der Antrag der Kläger abgelehnt werden, ist das Urteil des VG Minden rechtskräftig.


    (Sinngemäß aus dem WB wiedergegeben.)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Laut Westfalenblatt wird der Rasen nach dem letzten Spieltag auf ca. 500 - 600 m² abgeschält und neuer Rollrasen verlegt.
    Sommerpause 2019 soll die komplette Fläche incl. Drainage grundlegend saniert werden. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gestern war ich beim Abi-Spiel zwischen Verl und SHS. Dabei bin ich auch über den heiligen Rasen gelatscht. Ich hoffe schwer, dass die Stadt da schon in diesem Sommer was macht. Das ist ja immer noch der totale Kartoffelacker :augen:


    Das Gymnasium Verl hat übrigens 4:3 gewonnen und die Show der 30 Cheerleader in der Halbzeit war optisch auch ganz nett |-)

    SCV und der FC

  • heiligen Rasen

    Sollte in der Sommerpause nicht ein neuer Rasen kommen ??
    Lt. RS spielt am 25.7. der VfL Bochum gegen AS Monaco in eurer Arena .

  • heiligen Rasen

    Sollte in der Sommerpause nicht ein neuer Rasen kommen ??Lt. RS spielt am 25.7. der VfL Bochum gegen AS Monaco in eurer Arena .

    Die Rede war von 500² - 600 ² m Ausbesserung nach letzten Saisonspiel und im Sommerpause 2019 Kompletterneuerung.
    Fürchte eher, sind Lippenbekenntnisse. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Coole Sache. Haben die beiden Gymnasien eine Kooperation (gemeinsame Kurse) ?

    Nein.


    Es gibt seit ewigen Zeiten in Gütersloh ein Abi-Spiel zwischen dem Städtischem und dem Evangelisch Stiftischem Gymnasium im Heidewald. Diese Idee hat man vor ein paar Jahren in Verl und Schloß Holte-Stukenbrock (SHS) übernommen und spielt gegeneinander.



    Zum Verler Rasen: So wie momentan kann der auf gar keinen Fall bleiben. Ich denke, das wissen auch Stadt und SCV.

    SCV und der FC

  • Hätten wir auch mal machen sollen in Warburg. Als amtierender Kreismeister hätten wir wohl gewonnen.
    War ne starke Mannschaft, habe es leider nicht ins Team geschafft, die Konkurrenz war einfach zu groß, hatten den Landesliga Reserve Keeper von Warburg 08 (Senioren), der im Feld spielte, da der Torwart von Hessen Kassel (Hessenliga A Jugend) bei uns im Tor stand ...
    Dazu noch zwei Leute vom SCP, damals noch TuS Paderborn Neuhaus. Damit lies sich arbeiten ... ;)


    Für mich war da leider kein Platz, obwohl ich im Sichtungstraining dem Hessenliga Keeper zwei Dinger ins Netz gelegt hatte ... :victory::hurra:

  • Hier gibt es ebenfalls so ein Fussballspiel der Abiturienten aus Rheda und Wiedenbrück. Austragungsort ist die Tönniesarena.Eigentlich auch nett, aber durch den Austragungsort etwas zu perfekt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zum Thema Anreise am Donnerstag:
    In den Schmiedestrang abbiegen und dann dem geschlängelten Weg folgen. Sind dort dann die Gästeparkplätze?
    Auf Google Maps ist da noch Wiese ...

  • Zum Thema Anreise am Donnerstag:
    In den Schmiedestrang abbiegen und dann dem geschlängelten Weg folgen. Sind dort dann die Gästeparkplätze?
    Auf Google Maps ist da noch Wiese ...

    Von Paderborn/Kaunitz kommend links in die Paderborner Straße Richtung Zentrum Verl, dann rechts in den Schmiedestrang und links zu den Parkplätzen. Die Wiese ist ein Fußballplatz

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!