Neuigkeiten von der Poststraße

  • Der SCV kooperiert ab sofort mit der Verler Gesamtschule. Gestern haben Cinar Sansar und Patrick Choroba in der Schule vorbeigeschaut und die Kinder trainiert. Auch Arminia Bielefeld kooperiert mit der Schule.

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Schiedsrichter Babak Rafati ist morgen Abend um 18.30 Uhr zu Gast beim Sponsoren- und Freundeskreistreffen des SCV bei Beckhoff Automation

    SCV und der FC

  • Der SCV hat wie 21 weitere Vereine die RL-Lizenz für die kommende Saison ohne Auflagen bekommen.
    Vier Klubs unter den 34 Bewerbern müssen noch Bedingungen erfüllen, acht müssen noch etwas an ihren Stadien machen.



    Q: WB

    SCV und der FC

  • Am Donnerstag wird es eine größere PK geben. Da soll ein neues Marketingkonzept vorgestellt werden. Außerdem informiert der SCV dann über einen neuen Ausrüster. Das heißt, dass Adidas als Ausrüster ausscheidet. Leider, leider - die Trikots sehen immer top aus. Mal gucken, was dann kommt.....

    SCV und der FC

  • Sind die Trikots nicht schon seit Jahren die selben? Was Neues ist auch mal schön. Wird aber sicherlich was kleineres werden, Erima zb hat aber auch schöne Trikots.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Kleinere Veränderungen gab es immer mal wieder, aber die Adidas-Dinger sind so zeitlos schön, da muss schon was kommen jetzt |-):D


    Fause hat mir mal erzählt, dass es aber extrem schwer ist, als kleinerer Verein von Adidas ausgerüstet zu werden. Das war schon ein Privileg für den SCV bisher.

    SCV und der FC

  • Wann ist denn die PK ?
    Jemand vor Ort ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Marketing: Es werden zukünftig Businesspakete ( 2,5k - 10k ) angeboten. Betrifft eher unseren Sponsorenpool.


    Ausrüster: Wird die spanische Firma Joma für die nächsten 3 Jahre und rüstet alle Teams aus.


    Vorbereitung: Über Ausrüster Joma werden 2 Spiele in der Vorbereitung vermittelt. Arminia Bielefeld am 20. Juli und SC Paderborn am 05. Juli in der Sportclub Arena.
    Überdies hat Joma angekündigt, 2019 zum Saisonbeginn ein Turnier mit meheren Mannschaften auszutragen.


    Neuzugänge: Janik Steringer vom SC Paderborn U23 und Niklas Sewing von der U23 Arminia Bielefeld jeweils Defensivspieler.


    Die Talentplätze sollen an Anton Heinz, Fabian Brosowski und Jan Schöppner aus der eigenen Jugend gehen.



    Weiter verhandelt wird noch mit Gianluca Marzullo, Patrick Choroba, Matthias Haeder und Mehmet Kurt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hatte ja gehofft, dass es ma ein etwas schickeres Trikot wird anstatt einfach weiß. Wenigstens ein paar Applikationen oder Design-Elemente. Und was ich nie verstehe ist, warum das Logo auf dem Trikot anders aussieht. Es hat ein bisschen andere Proportionen, der Rand ist dünner usw...


    https://www.fupa.net/berichte/…-viele-ideen-2051781.html

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Muß man mal so sagen, ein x-beliebiges weißes T-Shirt mit Knopfleiste.
    Macht schon was her. Nagut, hat seitlich nen Mesheinsatz, aber ob Anspruchvoll ? ... weiß nicht.
    https://static.regionalfussbal…efault.png&format=jpg&v=0

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das alte Trikot sah durch die schwarzen Kontraste ganz pfiffig aus. So ist euer neues schon sehr schlicht.. Aber da gibt's echt schlimmeres.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es gibt wirklich schlimmeres als ein schlichtes Trikot. Der Ausrüster zum Beispiel.


    Arminia hat durch den Wechsel zu Joma in Sachen Trikot echt abgebaut. Der Preis war höher als zuvor bei Saller, das Design des Ausrüsters entspricht grundsätzlich weniger meinem Geschmack (siehe auch andere Trikots auf der Webseite) und der Stoff überzeugt mich auch nicht. Dazu kamen am Anfang massive Lieferschwierigkeiten, was mit Sicherheit einige Talers gekostet hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde schlicht an sich viel schöner als irgendwelchen Firlefanz auf dem Trikot. Die Adidas-Teile waren alle richtig chic.
    Wenn das jetzt vorgestellte Trikot wirklich das für die neue Saison ist, dann ist es zwar nicht sehr einfallsreich, aber halt gediegen schlicht. Hauptsache weiß (Ausweich hoffentlich schwarz).


    Das Design vom aktuellen Arminia-Trikot finde ich aber auch gar nicht so schlecht.



    Grds war es wohl Sportlife zu verdanken, dass der SCV so lange noch Adidas hatte. Die machen sich ja rar und statten fast nur noch Spitzenvereine aus.

    SCV und der FC

  • Trainer Rino Capretti ist als Spieler des SC Ostenland mit einem 2:1 im entscheidenden Spiel beim VfL Ummeln (vor 700 Zuschauern!!) in die Bezirksliga aufgestiegen


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Die Zuschauer von sporttotal.tv haben ein Tor von Patrick Choroba zum Amator des Monats April gewählt. Choroba erhält einen Pokal, der SCV eine Prämie in Höhe von 1000 Euro.

    SCV und der FC

  • Wußte garnicht dass da Prämien ausgeschüttet werden. :was:
    ... aber schöner Erfolg. :rotate:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Am 25. Juli empfängt Zweitligist VfL Bochum den Champions-League-Teilnehmer aus dem Weltmeisterland AS Monaco in Verl. Anstoß ist um 18 Uhr

    SCV und der FC

  • Monaco ist Frankreich ?? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!