Neuigkeiten von der Poststraße

  • Hier können alle Neuigkeiten über den SCV rein, die nichts mit den Spielen, Transfers oder Spielern zu tun haben...


    Beispiele fallen mir jetzt nicht ein, aber ihr wisst ja, was ich meine :amkopfkratz:

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Da guckt man so durch den WDR-Videotext und was muß man da lesen?


    Mani Niehaus hat nen Bericht für den WDR - Videotext abgegeben...


    Au man, hat das jetzt was mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun? ;)


    Oder fängt man jetzt an, den SCV besser zu verkaufen? :D


    Mal schaun, obs ne Eintagsfliege bleibt...

    Bis die Nächte!

  • Es gibt so DInge, die liest man zweimal, sonst glaubt man sie nicht...


    Laut Westfalenblatt verteilt der SCV zum Spiel gegen Mainz 05 II Freikarten an den Verler Schulen...


    :augen::rotate:


    :nuke::nuke::nuke:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Der SCV bezieht zur Vorbereitung auf die Saison 2009/10 (beginnt am 8. August) ein Trainingslager am Arendsee in Sachsen-Anhalt


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der SCV bezieht zur Vorbereitung auf die Saison 2009/10 (beginnt am 8. August) ein Trainingslager am Arendsee in Sachsen-Anhalt


    Q: WB

    Ist sehr schön dort am Arendsee, war da mal mit meiner Freundin.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der SCV bezieht zur Vorbereitung auf die Saison 2009/10 (beginnt am 8. August) ein Trainingslager am Arendsee in Sachsen-Anhalt


    Q: WB

    Ist sehr schön dort am Arendsee, war da mal mit meiner Freundin.



    Arno Beckhoff besitzt dort wohl ein Hotel, wo die Kicker schlafen können.


    Ich finde diese ganzen positiven Schlagzeilen vom SCV momentan sehr gut - Hut ab :applaus:

    SCV und der FC

  • Wenn man die ganzen positiven Schlagzeilen nun noch auf die Homepage packen würde, wäre ich vollends zufrieden.

  • Laut WB wurde Norbert Rosen, seit 1999 in der Geschäftsstelle aktiv, überraschend zum Saisonende hin gekündigt.


    Weiß jemand näheres?

    SCV und der FC

  • :schulterzucken: war auch erstaunt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Weiß keiner was ? Oder schmeißt Manni, in Altersteilzeit, den Laden allein ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Stand nich neulich noch ind er Zeitung, dass auch Manni kürzer treten wollte?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Zielsetzung für die neue Saison laut Raimund Bertels: Sicherer Mittelfeldplatz


    Gesunde Einstellung mit Luft nach oben



    Q: Radio Gütersloh gerade eben!

    SCV und der FC

  • Zehn (!) Spieler des SC Verl werden sich bei der Biermeile am 12. Juli ab 11 Uhr als Frisurenmodell zur Verfügung stellen!! :nuke:


    Das ist wohl auch Teil der neuen Image-Werbung. Man erhofft sich in der kommenden Saison einen Schnitt von über 1.000 Zuschauern. Das finde ich zwar reichlich utopisch, aber man hat beim SCV wenigstens erkannt, dass man etwas tun muss, um die Leute ins Stadion zu locken. Die eigene Jugend soll auch wieder vermehrt für die 1. Mannschaft begeistert werden. Ist ja auch irgendwie unverständlich, dass die Jugendlichen oft nicht zu den Spielen der 1. Mannschaft kommen...

    SCV und der FC

  • Zehn (!) Spieler des SC Verl werden sich bei der Biermeile am 12. Juli ab 11 Uhr als Frisurenmodell zur Verfügung stellen!! :nuke:


    Das ist wohl auch Teil der neuen Image-Werbung. Man erhofft sich in der kommenden Saison einen Schnitt von über 1.000 Zuschauern. Das finde ich zwar reichlich utopisch, aber man hat beim SCV wenigstens erkannt, dass man etwas tun muss, um die Leute ins Stadion zu locken. Die eigene Jugend soll auch wieder vermehrt für die 1. Mannschaft begeistert werden. Ist ja auch irgendwie unverständlich, dass die Jugendlichen oft nicht zu den Spielen der 1. Mannschaft kommen...

    Stellt sich Knappmann auch als Frisurenmodell zur Verfügung? :D


    Ich finde es nicht so unverständlich, dass die Jugendlichen nicht so oft zu den Heimspielen der Ersten kommen - bis zur B-Jugend sind die doch am Samstag selber aktiv.

  • Ich dachte, die Jugend würde überwiegend sonntags spielen?

    SCV und der FC

  • Gibt es noch kein gescheites Mannschaftsfoto ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der SC Verl macht echt positiven Schlagzeilen...


    Heute im WB:


    - Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt
    - Gehbinderte Menschen werden zum Spiel abgeholt und wieder nach Hause gebracht
    - es gibt neue Spielankündigungsplakate
    - Die 3 "Heimspiele kaufen - Waldhof umsonst sehen" wird angepriesen


    Ich bin mir zwar relativ sicher, dass wenige Leute diese Angebote (Waldhof umsonst, Fahrservice) annehmen. ABER der Wille zählt und das ist gut so!

    SCV und der FC

  • Ich bin mir zwar relativ sicher, dass wenige Leute diese Angebote (Waldhof umsonst, Fahrservice) annehmen. ABER der Wille zählt und das ist gut so!


    Sehe ich auch so. Positiv in die Presse kommen, nicht nur durch Spielergebnisse.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Hab heute beim Bäcker meines (und MBs) Vertrauen das neue Plakat gesehen...
    Gegenüber den alten Plakaten nen wesentlicher Vortschritt.
    Gut so.
    So langsam kommt die neue Aussendarstellung des Vereins wohl in Fahrt!

    Bis die Nächte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!