Offizielles Tippspiel des SC Verl

  • Dachte ich auch. Bei meinem letzten Bundesliga Tippspiel auch kein Problem. Hier finde ich es nicht. Gucke später nochmal

    Geh mal ins Menue -> Spieleiter -> Tippkalender -> Bonus -> Klick auf 1 Frage -> unten, die Frage entfernen -> ebenso mit der 2. Frage
    Danach ist der Bonus entfernt.


    Wenn ich richtig deute, lassen sich auch Texte ändern -> Zeile unterhalb Tippkalender


    Kicktipp scheint wieder am Menue gebastelt zu haben. :augen:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • :bierkruege:


    Begrüßungstext geändert und die Bonusfragen gestrichen.


    Es kann wieder losgehen - es darf auch Werbung gemacht werden.




    PS: kicktipp ist echt ne feine Sache :rotate:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Erhöht den Anreiz, um aus den Tiefen nach oben zu kommen. :ja:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der Spieltag beginnt schon morgen (Donnerstag) in Bonn beim Spiel gegen Oberhausen :winke:

    SCV und der FC

  • Übermorgen findet ein vorgezogenes Spiel vom 26. Spieltag statt!


    Alemannia Aachen - 1. FC Köln II

    SCV und der FC

  • Das Tippspiel der Saison 2018/19 ist nun auch vorbei.


    Saintlouis hat das Spiel gewonnen, er oder sie erhält eine Jahreskarte für den Sportclub Stammtisch inklusive Sitzplatz-Dauerkarte


    Auf den Plätzen:


    2. AndyB (Sitzplatz-Dauerkarte, @Andy-SCV)
    3. svw1899 (Zwei Tageskarten für die Business-Lounge 1924, @svw1899)
    4. SCVe-andy (Stehplatz-Dauerkarte)
    5. EinBauer (Trikot vom SCV, @EinBauer)



    Ich werde auf meinen Preis verzichten, da ich sowieso nicht bei jedem Heimspiel dabei sein kann. Es rückt Florian_1909 nach, ein junger Verler Fan.


    Ich werde mich mit EinBauer und Florian in Verbindung setzen, wer welchen Preis haben möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass Florian das Trikot gerne hätte.


    @svw1899: Der Preis ist doch für Dich perfekt. Für ein Spiel kannst Du ja nach Verl kommen, den Gegner kannst Du Dir aussuchen und dann im VIP-Bereich. Dann sieht man sich auch mal hier in Verl.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • @svw1899


    Ich habe Dir letzten eine PN geschickt wegen Deinem Gewinn. Ist die angekommen? Könntest Du kurz antworten, damit der SC Verl wegen den Gewinnen planen kann? Danke :victory:

    SCV und der FC

  • @svw1899, @Andy-SCV und @EinBauer


    Bianca vom SCV hat mir geschrieben. Sie hat alle Antworten der Gewinner, aber ihr ist ein Missgeschick passiert. Sie hat ihren kompletten Posteingang gelöscht und kommt auch nicht mehr ran...


    Daher bittet sie, dass ihr nochmal antwortet, wenn eine Mail kommt

    SCV und der FC

  • Ich werde in dieser Woche das Tippspiel aktualiseren, so dass die Saison 2019/20 getippt werden kann.


    Mit dem neuem Media-Beauftragten des SCV habe ich geschrieben. Er kümmert sich um die Preise.

    SCV und der FC

  • Ich habe das Tippspiel neu gestartet. Es darf wieder getippt werden. Die Preise vom SC Verl bleiben wie gehabt sehr großzügig und attraktiv!



    1.) Zwei Karten für „1924“
    2.) Zwei Karten für „Stammtisch“
    3.) Eine Jahreskarte Sitzplatz überdacht
    4.) Eine Jahreskarte Stehplatz überdacht
    5.) Ein Sportclub-Trikot mit Unterschriften aller Spieler




    http://www.kicktipp.de/scverl

    SCV und der FC

  • Nach grober Übersicht tummeln sich doch so einiges an Leutz im Tippspiel. :nuke:
    Heuteabend gehts mit dem Eröffnungsspiel los und morgen gehen wir vom Sportclub ins Rennen.


    Also, wer noch einsteigen möchte ...., siehe Link.


    https://www.kicktipp.de/scverl/

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Grad noch getippt . |-)

  • Der SC Verl hat zwar das Pokalspiel gegen Augsburg vor der Brust, hat aber auch ganz normal spielfrei in der 19er-Staffel der RL West. Der 3. Spieltag findet an diesem Wochenende also statt - tippen nicht vergessen!

    SCV und der FC

  • Schade das Kicktipp ihr Tippspiel nicht korrigiert. :schulterzucken:
    https://www.kicktipp.de/scverl/tabellen

    Das muss wohl der Spielleiter machen - also ich |-)


    Das Korrigieren hatte ich bei Gladbach II - Bergisch Gladbach versucht, aber nicht hinbekommen :stoehn: Und ehe ich das ganze Tippspiel irgendwie lösche oder sonstwas passiert, lasse ich es so...


    Ich schicke ne Nachricht an alle Tipper.

    SCV und der FC

  • Schade das Kicktipp ihr Tippspiel nicht korrigiert. :schulterzucken:
    https://www.kicktipp.de/scverl/tabellen

    Das muss wohl der Spielleiter machen - also ich |-)
    Das Korrigieren hatte ich bei Gladbach II - Bergisch Gladbach versucht, aber nicht hinbekommen :stoehn: Und ehe ich das ganze Tippspiel irgendwie lösche oder sonstwas passiert, lasse ich es so...


    Ich schicke ne Nachricht an alle Tipper.

    Nee, liegt nicht an dir. Das ganze Tippspiel wird doch von Kicktipp gepflegt und das macht das Ganze ja so Konfortabel. ;)
    ... oder hast du schon mal eine Terminänderung von z. B. Samstag auf Freitag gemacht ?
    Ich denke eher, von Kicktipp bekommen die es nicht richtig auf die Kette. :(
    1. Liga würde so etwas garantiert nicht passieren. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!